Ersteindruck?

  • Soda.
    Ich habe es jetzt durch. Hat mir wirklich gut gefallen- die letzte Mission war allerdings ziemlich schwach. Offensichtlichg wollte man endlich damit fertig werden.
    Sonst war es aber wirklich gut gemacht; und einige Missionen hatten es echt in sich. Wie gesagt- bis auf die letzte........

  • Ja, schade das mit der schwachen letzten Mission. Das hinterlässt einen leicht bitteren Nachgeschmack. Aber dennoch: Hut ab und Respekt vor der Leistung der Entwickler =)

  • Ach, ich fand die letzte Mission gar nicht so schlecht! Ich hatte den Eindruck, dass nach dem Tod von Kadar eh die Luft aus Zaya raus war, keine Motivation mehr, und für mich war damit das Spiel eigentlich aus und die letze Mission war dann wie ein Epilog. Da hätte eine lange Mission mit irgendwelchen Seitenzielen eher gestört.
    Insgesamt fand ich das Spiel sehr schön, besonders die Briefings und Filmchen - leider hab ich echt wenig verstanden und freue mich jetzt besonders auf die deutsche Version mit der ich das Ganze dann mal auf "expert" durchspielen will!

  • Na, schlecht war die letzte Mission oder die Kürze der Mission nicht. Schlecht war der viel zu einfache Endkampf in dieser Mission. Wär der sauschwer gewesen, hätte diese Mission einen guten Eindruck hinterlassen!

  • Einmal das- Endkampf echt zu einfach.
    Und daß man mit dem Vernichten dieses einen Gegenstandes eigentlich gleich 2 Ziele der Mission zugleich erledigt hat (zumindest bei mir war das so); und dann habe ich irgendwie auf einen Abspann gewartet- so ähnlich, wie es bei den 3 originalen Thiefspielen war.


    Aber Schwamm drüber- ansonsten war T2X durchaus gut gelungen.