Dark Mod OST (Original Soundtrack)

  • Nunja, ihr konntet in den letzten Monaten regelmäßig Screenshots von Maps und Models der DarkMod bewundern, eine wichtige "Abteilung" unseres Team hatte jedoch bis jetzt keine Chance sein Können den Fans zu demonstrieren - unser Sound-Team! Nun wird das ganze nachgeholt - mit ca. 30 Minuten pure DarkMod-Musik im mp3-Format! Es handelt sich dabei sowohl um Ambient Sounds, die im Spiel selbst zu hören sein werden, als auch um sonstige Musik, wie z.B. aus unserem Teaser-Trailer.


    (ca. 26mb)


    Viel Spaß damit ! :)

  • Also irgendwas stimmt mit dem Server nicht... entweder habe ich lächerlich niedrige Übertragungsraten von z.T. nur 7-10 kB/s oder (wenns dann endlich mal 240 kB/s sind) der Download hängt sich auf und es geht gar nichts mehr... dann lädt er 5 Minuten lustig vor sich hin, er bewegt sich aber über die 44%-Marke nicht hinaus...

  • Bei mir hat der Download wunderbar geklappt. Und die Musik steigert meine Vorfreude für die DarkMod. Sehr athmosphärisch. Zusammen mit den Screenies kann ich nur sagen: *Daumenhoch*.

  • Zitat

    Original von -M-
    Bei mir stockt der Download auch. Ist bei 14% stehen geblieben.


    bei welchem Provider bist du?
    mir scheint solangsam, dass Leute mit T-Online Zugang irgendwie Probleme mit dem Download haben.

  • Habe genauso wie -M- als Provider Freenet un den Browser Firefox.
    Bei mir hat es auch erst nach dem dritten Anlauf geklappt. Die ersten beiden Downloads waren bei mir auch irre langsam für DSL-Verhältnisse (so in etwa wie bei Kamon 7-10 kb/s) und stoppten dann auch relativ schnell.

  • Provider: T-Online
    Browser: IE 6.0


    Hat bisher bei keinem Versuch geklappt. Sollte ich am Anfang eine Übertragungsrate von 240 kB/s haben, wird es immer langsamer und stockt irgendwann ganz. Und eine Übertragung bei 7-10 kB/s ist eh sinnlos, da ich ja keine 3 Stunden downloaden will... ?(