Thief 3 Savegames?

  • Da ich arge Probleme habe mit FireFox 3 und coys Chat habe, stell ich mal die Frage hier rein:


    Wie kann ich denn ein SaveGame in TDS einbinden? Mein Thief Ordner ist leer (keine Speicherstände) und ich packe die Ordner mit den langen Zeichenketten in "SaveGames". Nun denn, es funktioniert nicht. :(


    Hätte jemand einen Lösungsvorschlag?

  • Soweit ich weiss gibt es bei Vista eine Registry. Dort wird bei der Installation der Pfad eingetragen, für savegame.
    XP:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ion Storm\Thief - Deadly Shadows
    Name:
    SaveGamePath


    Typ:
    REG_SZ


    Wert:
    <drive:>\<path>\Thief - Deadly Shadows


    Stimmt alles? Bei der Gelegenheit kannst du den installPath auch prüfen:
    ION_ROOT | REG_SZ | <drive:>\<path>

  • Ich kann nur mit dem Angelesenen hantieren, was oft genug irre macht. :)
    Ich kann aber 2 tools empfehlen, die helfen die registry zu editieren, RegeditX v.2 und RegAlyzer sind besser als das Win eigene regedit.exe.
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080517/temp/hzcgq32e.png] 


    RegeditX hat eine Adresszeile wie der Explorer, sie fungiert gleichzeitig wie eine Verlaufsliste. Nur nach Namen sortiert.


    Regalyzer hat eine prima Suchfkt. Er nutzt aber als Schrift MS Sans Serif, d. h. Zeichen die in der Schrift nicht vorhanden werden nicht gefunden. Einfache spitze Anführungszeichen ‹ und › gehören z. B. dazu.


    @ davidsung, SaveIndex.ion
    Sie wird bei XP neu angelegt ausgehend von den savegames die T3 beim Start vorfindet. Wenn das unter Vista nicht funktioniert sieht es übel aus, weil es doch immer noch um eine relativ einfache Fkt. geht. T3 liest die Daten der savegames und legt SaveIndex.ion an (meinetwegen über Betriebssystemfkt. aber was soll da grossartig geändert sein?).