Eure absoluten Fanmissionen!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, auf der HP habe ich weder den Webspace noch den Traffic um mehr, als meine eigenen Missionen zu hosten.


    Aber ich habe alle auf meinem Server - dort wo du deine Beta-Versionen hochgeladen hast - ich habe gerade deinen Zugang im Profil geändert - wenn du auf den Server gehst, siehst du jetzt verschiedene Ordner, geht in den Ordner Thief und dann FM Thief 2 ;)

  • Sehr schön, Christine, vielen Dank :)).


    Habe nur gerade gesehen dass der Download 4 Stunden dauert und ihn daraufhin abgebrochen, denn soviel Zeit habe ich jetzt leider nicht mehr. Hole gleich meinen kleinen Superracker von der Kita ab (der ist momentan sooowas von anstrengend... schmeissen-hauen-kratzen-brüllen- am besten alles auf einmal, sicher denken die Nachbarn manchmal ich misshandele mein Kind ;) ). Werde die Miss dann am Montag downloaden, dann kann es neben meiner Arbeit herlaufen. :)

  • *ohnmacht* der Download wurde gerade abgebrochen mit folgendem Hinweis:


    Data connection accepted from 160.45.180.207:1745; transfer starting for Calendras_Legacy_v1a.zip (338495034 bytes).
    Connection closed. Server timeout.
    ABOR
    Connection closed.


    ;(

  • ok, der Download läuft weiter :)), heute ist viel zu tun hier, um 15 Uhr muss ich Linda von der Schulbetreuung abholen, kann ich denn theoretisch den Download auch morgen fortsetzen?

  • Mir hat zum Beispiel die FM "Resurgence: 1. The Ancient Crown" von Ymochel sehr toll gefallen. Wollte in Thief schon immer mal mit ner Pistole rumballern. :D Irgendwie sind die Wachen da gar nicht mehr so schwer. :D Und die Idee mit Zaubersprüche anzuwenden fand ich auch genial. Irgendwie haben diese lästigen Bullen ganz schön geguckt, als ich ihnen nen Feuerball um die Ohren gehauen hab. :D Generell die ganze Story dieser FM finde ich genial. Freue mich schon riesig auf Kapitel 2. War zwar bisschen ungewohnt, so Telefone und U-Bahnen in Thief, aber war echt toll.


    Ansonsten fällt mir dann noch die eine Mission von William the Taffer ein. Weiß gar nicht mehr wie die hieß, aber es war mit Sicherheit die gruseligste Thief-Mission, die ich bis jetzt gespielt. Die war eigentlich ziemlich kurz. Es ging darum, dass Thief in so ein altes Lagerhaus einbrechen musste, indem es spukt. Und am Ende dann der totale Schockeffekt,als Garrett plötzlich von Dutzenden von Zombies umringt war. Ich klebte echt an der Decke, so nen Schock hatte ich bekommen.


    Leider ist es sehr schwer für mich, mir die Titel der ganzen FMs zu merken. Ist auch kein Wunder bei der Masse, die ich schon gezockt habe. Zum Beispiel fällt mir dann noch eine FM ein, wo Garrett, ganz klischeehaft und nach alter Diebesmanier in ein Museum einbrechen musste. So mit improvisierten Laserschranken. Und die einzige Möglichkeit bestand darin, sich am Seil zum Objekt der Begierde hinunter zu lassen und die kleinste Berührung mit dem Fußboden hätte den Alarm ausgelöst.


    Ich fand zum Beispiel auch noch die FM genial, die auf einem Luftschiff der Mechanisten spielte. Das hat der Macher der FM echt toll hingekriegt. Das Luftschiff war voll genial. Mich würde es freuen, wenn ihr die Titel dieser Missionen noch wisst, denn das sind alles welche, die ich gerne immer wieder mal spielen würde. Aber da ich nicht mehr weiß, wie diese FMs hießen, würde ich mich tot suchen.


    Dann gefallen mir noch die Missionen von Sledge sehr gut und die FMs "Calendra's Cistern" und "Calendra's Legacy" waren auch richtig true.


    Ganz großes Lob muss ich natürlich auch mal an unsere Christine aussprechen. Ihre Lord Ashton Serie ist wirklich der Hammer. Habe immerhin schon 5 Missionen davon gespielt und 3 warten noch darauf gespielt zu werden. Und vor allem liegt auch noch der Knüller "Night Falcon" vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    ...der Server läuft ;)


    @ Deadringer - vielen Dank ;) :))


    Die Mission mit dem Luftschiff heißt "Airship" von Dave Angel, die Mission war für einen von Komag's Fanmission-contest, deshalb ist sie recht klein, da die Contest Missionen bestimmte Maße nicht überschreiten dürfen.


    Die Mission von William the Taffer, da bin ich mir nicht sicher, war das die mit dieser riesigen, ekligen Spinne? (ich hasse Spinnen.... ;) 8o)

  • Deadringer:


    Die FM heißt Deceptive Perception, fand ich übringens auch cool.


    So, meine Lieblings FM's sind Calendra's Legeacy, Night Falcon, Lord Asthon Serie, der Schädel von St.Yora. Dann noch die 2 FM's von John D. The island of iron PT1/2 und Karras Diary


    Und meine Lieblingsschauplätze sind Adelhäuser, Krichen und sonstige Anlagen der Hammeriten und Mechanisten und dann noch die Stadt selber. Tja und da wäre noch die Eiserne Insel.

  • Habe 'ne neue Lieblingsmiss: Calendras Legacy (wie so viele andere hier auch :D). Absolut super, ich würde sogar sagen besser als das Original. Alleine schon die vielen neuen Texturen (*schwärm*)...