Halli Hallo Hallöle!!

  • Jaaa sie lebt noch! *grins* Holzmichl läßt grüßen :D


    War ja laaange net mehr hier also wollt ich mich einfach ma zurückmelden nachdem ich seit heute endlich einen neuen PC hab! *freu* Der alte war im A... (nich mehr wirklich zu retten -.-")


    Und siehe da, hier bin ich wieder und werd auch hier bleiben =)


    Greetings
    Neferure

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Neferure!
    Schön, dass Du wieder da bist. Jetzt muss ich aber den Moralapostel raushängen lassen. Der Thread hat ja im Eigentlichen nichts mit Thief zu tun, weshalb ich ihn mal zum Offtopic geschubst habe.

  • Stimmt eigentlich :rolleyes:


    na ja so isses auch ok, is mal wieder typisch ich, das hätt ich auch selbst tun können ^^" Jetz hast dus ja für mich gemcht =)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Neferure
    Jaaa sie lebt noch! *grins* Holzmichl läßt grüßen :D


    Das ist ja schon jenseits der Schmerzgrenze :evil:


    Willst du jetzt jedesmal, wenn du hier reinschneist so ein Lala von dir geben;)

  • @ fibanocci
    Hm, gar keine so schlechte Idee, ich finde, es sollte ein Thread aufgemacht werden, in den jeder posten darf, wenn er gerade ins Forum kommt... :D Da sind 10 Seiten bestimmt schnell voll... ;)

  • Iiiiih, das wird dann wieder so ein "Ich schraube meine Posts-Mengen jetzt mal beachtlich in die Höhe"-Thread, der dann ständig bei mir mit neuen Einträgen blinkt, ohne daß ich gewillt bin, das zu lesen. :rolleyes:


    Laßt das bloß nach... :D