Fehlermeldung in Dromed

  • Hallo Leute,


    seit geraumer Zeit habe ich, wenn ich meine Mission in dromed via "Alt+G" testen will, folgende Fehlermeldung (siehe Bild).


    Kann mir jemand erklären, wie man das wieder geradebiegen kann? Mit Abbrechen kommt man ins Spiel.


    Es beeinträchtigt das Spiel in folgender Hinsicht und hängt wahrscheinlich mit der Masse der Objekte zusammen:
    Egal, was ich in die Hand nehme (Kiste, Papyrusrolle) und werfen will, schmeisse ich es 100 Meter in 1 Sekunde. Eigenartige Gravitationskräfte....


    Danke für jeden Tipp oder Lösung

  • ja, ich hatte mal was an den einstellungen von alten, verrotteten Kisten geändert (Grav), weil die beim Übereinanderstapeln im Spiel einfach in der Luft hängen blieben oder alle aufeinanderfielen, so genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr...

  • Dann liegt mit großer Warscheinlichkeit daran. Wenn du kisten übereinander stapeln willst musst du entweder die Models von den Kisten ändern oder sievon weiter oben aufeinanderfallen lassen. Hat bestimmt auch was mit den kollisionsgrößen zu tun, aber damit kenne ich mich leider nicht aus.