Ich habe da eine Idee für eine 5 Missionen umfassende Story

  • Hallo an die Thief Gemeinde,


    tja, also die Dinge bezüglich fertigstellen der FM stehen seeeeeeeeehr schlecht...


    1) weil mir mal die Festplatte abgeraucht ist, so gegen März 2008
    2) ich aus beruflichen und familiären Gründen absolut keine Zeit mehr habe/hätte, da irgend was zu retten


    Ich stecke absolut im Berufsleben fest - positiv gesehen =)
    Und meine Familie (Frau + 2 Kinder) lassen auch wenig Zeit, diese dann auch noch am Computer zu verbringen.
    Ich arbeite eh schon den ganzen Tag an dieser Kiste, da schalte ich in der Regel abends anders ab.


    Aber ihr habt recht - ich verfolge immer noch sporadisch dieses schöne Forum.


    Als ich meine eigenen Bilder jetzt mal wieder gesehen habe, tats mir schon leid, immerhin war Mission 1 baulich an die Grenzen von Dromed gelangt, der Rest war dann Storyline umsetzen. Eigene Musik hatte ich auch schon eingebaut, vom "Schrecklichen Sven", falls den jemand kennt ("Gleiche Höhe ist kein Abseits" - hat wunderbar reingepasst).
    Anyway - Bits und Bytes sind zerstäubt...


    Aber Danke für die Geduld.

  • Deine (positiven) Probleme kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut
    nachempfinden. Jedoch tut es schon etwas in der Diebesseele weh,
    wenn man die bisherigen Screenshots betrachtet; es sind ja ein paar kleine Kunstwerke dabei.

  • Mir ist auch schonmal mein PC mitsamt DromEd-Daten flöten gegangen. Daran kann man nichts ändern, ärgern bringt die verlorenen Dateien auch nicht zurück. Seitdem wird einmal im Monat oder je nach Arbeitsintensität eine Sicherungskopie auf DVD gebrannt, einfach einmal der komplette Thief-Ordner, der kann bei Verlust genauso wieder auf die Platte kopiert werden und alle Missionen können gleich weitergebaut werden, weil keine neuen Texturen wieder installiert werden müssen usw. Sehr empfehlenswert! ;)

  • Dumm gelaufen für die Missionen, besser gelaufen für den Autor :D


    Danke für deine Antwort, jetzt hat das bange Warten ein Ende :P


    Du kannst dich ja vielleicht mal an einer kleinerer Mission versuchen, große (Erstlings)Missionen haben i.d.R. sowieso die Angewohnheit, ihre Erbauer in den Wahnsinn zu treiben.

  • Zitat

    Original von marodeur


    [...]
    1) weil mir mal die Festplatte abgeraucht ist, so gegen März 2008
    [...]




    Kommt mir irgendwie bekannt vor! :evil:
    Danke jedoch für die Mitteilung!



    Und ya, ich hatte recht! :]