The abominable Dr. Dragon

  • Ich muss den Thread aber jetzt mal wieder hoch holen. Besser als einen neuen zu starten. :D


    Ich bin am Anfang ein wenig auf Erkundungstour gegangen und bin nun im Grab mit dem Skelett hinter der Ziegelwand angekommen. Als ich die Beute eingesackt habe und gehen wollte hab ich aber festgestellt dass das Grab den Ausgang versperrt hat! Und für die anwählbare Tür finde ich keinen Schalter. Bin ich in einer unfairen Falle gelandet und muss neu starten? ?(

  • falls sich jemand von euch noch dran erinnert und nichts dagegen hat das ich hier nen treath der seit über 2 jahren nicht mehr benuzt wurde wiederbelebe:-)
    dann wäre es super wenn mir jemand mitteilen könnte, wo die Maske versteckt ist
    ich habe vergeblich alles abgesucht, bloß irgendwie find ich nichts:(
    ich schätze ja auf die Tür in dme Grab mit den eingemauertem Skellett
    bloß fehlt mir da ein Schlüssel?


    genauso die Waffenkammer(armory Key)
    wo ist die Waffenkammer?

  • Der Schlüssel für diese Maske ist