Rauchergesellschaft

  • Auf jeden! Hab gerad schon angefangen zu spielen und allein der Anfang is schon klasse! ...allerdings vermiss ich mein Schwert und den Prügel ein bisschen...wobei ich gerne gesehen hätte, wie er DEN kaputtgeschlagen hat ^^ Und die tollen Affentiere sind wieder dabei :D
    ...ich liebe solche FMs. Schon verrückt, dass das Original da echt nicht mithalten kann!

  • ich habe folgende probleme also erstens war ich auch im falschen büro offensichtlich . suche jetzt das büro in dem der beweis liegt.


    aber ich finde


    die stange für den schlitzer nicht und die vierte stange die gefordert wird


    gold ist genügend zusammen



    tolle fm


    achja noch was


    ich habe irgendwo eine kleine statue in einem regal um gelegt und es klang wie eine geheimtüre nur bis jetzt bin noch nicht draufgekommen wo diese ist


    ps genial ist der monsterburrick und süss die häschen



    tante edit


    man braucht sowohl für die biblio als auch für das buro einen schlüssel wenn ich das richtig erkannt habe

  • Wovon redest du?
    Übrigens, bevor du einen Post abschickst, kannst du auf "Vorschau" gehen, dann siehst du, was du zuvor verbrochen hast. Und du kannst es nochmals überdenken, ob das nun tatsächlich notwendig ist und falls nötig korrigieren ;)