hallo,
wir suchen noch einen animator der für uns objekte für thief 2 erstellen kann. wer kennt sich außer mir mit solchen programmen von euch noch aus ? bewerbungen wie üblich an meine e-mail. so hoffe ich finde einen oder zwei ...
hallo,
wir suchen noch einen animator der für uns objekte für thief 2 erstellen kann. wer kennt sich außer mir mit solchen programmen von euch noch aus ? bewerbungen wie üblich an meine e-mail. so hoffe ich finde einen oder zwei ...
Welche Programme? Anim8tor??? Hier ich (einigermaßen)!
ja freilich den anim8tor oder wie der geschrieben wird. mir is das damals ned eingefallen wie der heißt. also wenn du damit umgehen kannst und uns helfen würdest dann wären wir dir sehr zu dank verpflichtet.
Ich empfehle euch aber trotzdem noch 1 bis 2 weitere Menschen zu verpflichten.Wär besser...
ja is scho klar - aber du würdest versuchen was für uns zu machen ? hab ich das so richtig verstanden ?
Ja klar, ich versuch's!
Ihr müsst mir dann natürlich auch sagen, was ihr braucht!
Ihr müsstet mir aber auch bald ma sagen was ich machen soll, sonst bin ich im Urlaub!
Ach du auch ? Also ich verdampf jetzt; mich kann jetzt keiner mehr für irgendwas einspannen!
Viel Spass!
QuoteOriginal von Ar-Zimrathon
Ihr müsstet mir aber auch bald ma sagen was ich machen soll, sonst bin ich im Urlaub!
okay ich hab dir ne e-mail geschrieben ...
Frag doch mal Von.Eins . Der ist so ziemlich der Chef in Sachen Anim8or. Mal gesehen, was er alles gebastelt hat? Und schau Dir mal an, was er zu ThiefX beigetragen hat (falls es mal rauskommt).
@ MadBull#34
...von.Eins haben wir schon gefragt....
Und was sagt er??? Es ist mir nämlich wahrscheinlich doch nicht möglich, mich ausreichend um die Objektgestaltung zu kümmern.:(:( Arbeite nämlich grade mit 'nem Freund intensiv an 'nem Mod zu Neverwinter Nights. Tut mir aufrichtig leid. Ich hoffe ihr beschimpft mich jetz nich...
@ Ar-Zimrathon
hätte von.Eins "nein" gesagt, hätte ich dieses Smilie -> genommen........ ich hab aber dieses ->
genommen, das bedeutet "ja"....
So, jetzt werd' ich erstmal anfangen dich ordentlich zu beschimpfen...... Neeeee, schreib Stefan am Besten genau, was du machen kannst und was nicht, damit er Bescheid weiß...
Mach ich demnächst mal...
Ach ja: schön das von.Eins mitmacht
@ Ar-Zimrathon
...wann gehst du denn jetzt eigentlich in Urlaub ???
14. Juli, glaub ich...
...du scheinst dich ja nicht sonderlich auf den Urlaub zu freuen ...Wo geht's denn hin? Uschtenheim mit Mama und Papa....
ja genau informier mich mal (anscheinend erfahr ich immer alles zuletzt). scheintst echt ned glücklich über den urlaub zu sein. wahrscheinlich weil du deinen pc für ein paar tage oder wochen oder monate oder jahre verlassen musst. gell ?
Jaja, das Leben is hart...