Thieferin helfen

  • Hallo. Ab und zu geistere ich mal durch dem Geheimbund.
    Eine Thieferin 8o, ja, möchte auch FM´s spielen und kriegt da Teil nicht zum laufen. Weil ich selber oft blöde Fragen stelle, versuche ich zur Abwechslung mal anderen zu helfen und poste ihr eine Anleitung.
    Darkloader dort, FM hier und Thief2 da. Zuerst postet sie, daß es funzt.
    Dann postet sie, daß irgendwas mit DDhelp ?(


    Unterer Teil ist als Text komplett rüberkopiert:
    Aber ich glaub ich hab mich zu früh gefreut... es geht gar nix mehr!!
    und dabei hab ich dich alles so gemacht wie Xray gesagt hat. WEnn ich jetz in der DarkloaderListe von den 2 verfügbaren Missonen (Theif2 Original & die FM) wähle geht trotzdem nix (DDHelp oder so hat in sowiese nen Fehler durch unglütige Seite verursacht und wird geschlossen! blabla ) und wenn ich einfach Thief2 (das Original) so durchspielen will gehts auch nicht, sondern es schaltet in den Loader um und es ist Sense *argghhh* und der komplette Bildschirm ändert sich so komisch, das meine komplette TAskleiste verschwindet und ich nich mal mehr den PC neustarten geschweige denn richtig runterfahrn kann. Ich krieg noch die Krise!!!!


    Sie hat den Darkloader 4.02. Ich hab´ihr geraten, sie soll einfach mal hierher in´s Forum gehen, oder auf MadBullsSeite.


    Was meint Ihr dazu ?( ?(


    Sorry, falsches Thema, in dem ich hier poste. Gehört eigentlich ins offtopic. ( bitte Admin, nicht so böse schauen...Smile..

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Meine gepostete Anleitung:


    Nochmal Thief 2 komplett deinstallieren und dann nochmal neu machen.
    z.B. c:\Thief2
    Darkloader 4.1 auf c:\darkloader
    FM´s in c:\Darklevels


    Beim Darkloader Setup sind mehrere Eingaben erforderlich.
    Oben in das Fenster gibst du ein:
    c:\Darklevels


    Unten bei Thief 1 bzw. Thief 2 gibst du ein c:\Thief 2
    ( Oder du klickst das rechte Kästchen an und machst alles mit der Maus.Wenn du nur Thief 2 hast, dann nur neben Thief 2)


    Dann OK.
    Jetzt müßte es doch klappen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...