Water Way Tunnel Part1

  • Leider kann ich dir nicht helfen, aber wo hast du dieses Haus gefunden?
    Ich habe bisher nur einen Hammariten entdeckt. Mit dem Schlüssel dort habe ich ein großes Stahlschott geöffnet, aber da ging´s dann auch nicht weiter. Und da war noch woanders ein anderer Raum.

  • Da kann ich Dir leider auch nicht helfen... :(
    Ich fand diese Mission so nervtötend, weil man ständig ertrinkt, daß ich sie aufgegeben habe. Habe aber im engl. Forum auch gelesen, daß sie wohl noch ziemlich verbuggt ist. Unter anderem ist es wohl nicht möglich, sie vernünftig zu beenden, weil das Endziel 'Finde einen anderen Ausgang' (das erscheint, wenn man da in den Höhlen irgendwo ein Buch gelesen hat, in dem steht, daß der Zugang verschüttet ist) nicht abhakt, selbst wenn man den anderen Augang gefunden hat (geht um irgendeinen Notausgang, zu dem man den Schlüssel finden muß).

  • Aloha


    Nachdem ich so bestimmt 10mal abgesoffen bin.
    habe ich endlich die Frösche gefunden.


    In der Unterwasserverteilerhöhle (nenn ich mal so, :)
    ist die mit der Luftblase und den 3 Steinen auf dem Grund )
    komme ich in den Gang mit einem Stein weiterhinten nicht weiter.
    (unsichtbare Mauer, k.A. , vermutlich was Dinky schon schrieb)
    Der Gang ohne Steine ist ne Sackgasse.
    der Rechte Gang ist der richtige.

  • Ich habe alles abgeklappert.


    -Raum mit dem Priester (Kein Weiterkommen)
    -Raum mit dem haus (Kein weiterkommen)
    -Raum mit dem Skelett (Kein Weiterkommen)
    -Raum mit dem Echsen und dem totem Dieb(Kein Weiterkommen)
    -Raum mit dem Notausgang (Kein Durchgang)


    Tja das wars wohl.

  • ich habe mir gerade die erneuerte Version der FM geholt.


    - Finde einen anderen Weg abgehakt + erledigt (Navigationskugel)


    #
    Notausgang gefunden (Schlüssel vom Administrator)
    Administrator Haus gefunden (ist Priester)
    Raum des Skeletts gefunden.
    Verschlossenen Gang mit Buch auch gefunden


    Was ich nicht mehr gefunden habe (im Gegensatz zur FM Version1)
    ist das mit den Fröschen. ?(