Dead Flower

  • HI!
    Komm' mal wieder nicht weiter...
    Sitze in einem Gang fest. Vorne ist ein großer Raum, da laufen Zombies rum, die hab ich freigelassen... aber wie gehts weiter? Alle Türen sind verschlossen. In dem Überwachungsraum ist ein Schlüssel zu sehen, aber ich komme nicht hin. Die Scheibe ist zu dick zum zerschlagen...

  • ja, den hab ich schon...
    Ich bin in dem Gang, wo die Folterkammer ist und man in ein Zimmer mir Bett sehen kann und auf der anderen Seite in das Bücherzimmer. Die Zombies sind alle hin....
    Ich kriege hier aber keine andere Tür auf...

  • Ach ja, es gibt auch noch einen dritten Schlüssel, den ein Zombie in einem der linken Räume als Intim-Wadenbein-Piercing trägt. Wenn den Zombie zerbröselt, fliegt der Schlüssel manchmal in die unmöglichsten Ecken. Yuk!

  • na super... das heißt, ich muss nochmal von ganz vorn spielen, damit ich den Schlüssel finden kann, weil ich ihn wahrscheinlich nicht sehen kann, weil er irgendwo drunter liegt, wo ich nicht dran kommen kann...
    (ganz-und-gar-nicht-yuk) X(

  • Anne, ist der erledigte Zombie bei Dir noch zu sehen? Wenigstens teilweise?
    (Bei mir blieb ein Torso liegen, in dem ein Schwert steckte, hat die ganze Tür blockiert).
    Bevor Du von vorne anfängst, klicke einfach mal ein bißchen blind auf dem Torso herum. So habe ich den Schlüssel auch gefunden...

  • Hallo


    na bravo... eine FM wo ich nicht weiss was ich machen soll.
    Na sowas soll es auch geben. ;(


    in dem Brief steht ich soll sehr gut mit dem Seilpfeil umgehen.
    Da wo es so hell ist, werd ich von Unsichtbaren angegriffen.
    ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von snuggles
    na bravo... eine FM wo ich nicht weiss was ich machen soll.
    Na sowas soll es auch geben. ;(


    Danke Dinky für den Tipp.
    (ich steh heut irgendwie auf dem Schlauch)

  • Zitat

    Original von Inquisitor
    Jetzt hab ich den Kopf von Skelett gegen dessen Nacken geworfen und darauf gewartet das oben jetzt sich was öffnet


    Jetzt komm ich nicht mehr mit. Bin an besagter Stelle.
    Ich soll den Kopf vom Skellett nehmen und
    den dann an dessen nicht vorhandenen Nacken werfen? ?(
    (es ist wohl heut schon zu spät für mich.
    muss was mit meiner 3. Dekade zu tun haben (30J.).
    ich rolle ins Bett.)

  • Am Ende des Stollens könnt ihr oben eine kleine Klappe sehen. Wenn ihr gaaaaanz genau hinguckt (oder ranzoomt), seht ihr da auch einen roten Schalter. Also, Pfeile gezückt und draufgehalten... Danach geht's dann mit dem Seilpfeil weiter...


    Ich muß mal was anderes fragen... Ich sehe hier nun schon länger Spoiler im Forum. Wie füge ich die ein? Ich finde den Button dafür nicht...

  • @ Inquisitor
    :D :D Das mit dem Kopf in den Nacken war nicht wörtlich zu mehmen. Das sagt man doch so, wenn man steil nach open schaut. Oder legst Du Dich dazu extra auf den Boden? :D

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood
    Ich muß mal was anderes fragen... Ich sehe hier nun schon länger Spoiler im Forum. Wie füge ich die ein? Ich finde den Button dafür nicht...


    Es gibt kein Button, Dinky. Zunmindest nicht im Einfachen Editor.


    Einfach "Spoiler" in Eckklammern setzen
    und am Ende noch ein Slash davor setzen, z.b. "/Spoiler".
    Statt der Anführungszeichen musst du Eckklammern setzen.


    Also: