Lichtstrahlen?

  • Hi,


    Ich wollt mal fragen wie ich, bei fenstern wo licht von außen reinscheint, sone lichtstrahlen hinbekomme. Ich habs bis jetzt schon mehrmals gesehen aber immer noch nicht herrausbekommen wie ichs mache. Vieleicht kann mir jemand helfen der sowas schon gemacht hat?

  • @ -M-
    Meinst du die Lichtstrahlen, die zum Beispiel auf den Screenshots von BlackThief zu sehen sind?
    Dabei handelt es sich um Objekte, die nicht im eigentlichen DromEd enthalten sind. Müsstest du mal BlackThief fragen, wo er die herhat. Man kann diesen Effekt aber auf jeden Fall nicht in DromEd selbst herstellen.

  • Okay Danke!


    @ BlackThief
    Wenn du dies hier liest könntest du bitte die Farge beantworten?
    (auch im intresse der anderen die das vieleicht wissen wollen)
    Wäre nett.

  • ob du's glaubst oder nicht, die lichtkegel sind nichts anderes als normale holzschüsseln (wooden bowl). die sind standart mäßig in dromed drin. das einzige das du machen musst, ist die größe verändern und sie transparent machen. mittlerweile gibt es aber auch schon spezielle objekte (z.b. von sluggs) da musst du mal auf den entsprechenden seiten suchen, auswendig weis ich die jetzt nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlackThief
    mittlerweile gibt es aber auch schon spezielle objekte (z.b. von sluggs)


    Keine Ahnung, ob das noch interessant für viele ist. Aber ich hab mich mal umgesehen und die sogenannten "Light Shafts" (Lichtstrahlen) ausfindig gemacht, und zwar hier!


    Es gibt dort noch viele andere schöne Kreationen, nicht nur Objekte. Es lohnt sich, ein bisschen auf dieser Seite umzusehen.