• Official Post

Jetzt habe ich auch mal eine Frage, ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.... :(

Ist es möglich, Glasscheiben so einzustellen, daß man die Gegenstände die dahinter sind (z.B. die Masken in Lord Ashton) nicht herausnehmen kann, bevor man die Scheibe zerschlägt???

Probiert habe ich bisher folgendes:
    - Path avoid block Ai (keine Änderung)
    - Blockversion (Schwarze Glasscheibe)
    - Unzerbrechliches Fenster mit Dietrich zu öffnen (kann man auch durchlangen)
    - Die Pickdistanz der Objekte verkürzt (dann kann man sie aber auch nicht nehmen, wenn die Scheibe kaputt ist, weil man nicht näher ran kann)

Hat jemand noch irgendeine Idee ?? ?(

Ich habe mir auch schon einige FMs angesehen, bei denen ähnliches gemacht wurde wie z.B. Ranstall Keep, aber bei denen kann man leider auch durchlangen.... :(

• Official Post

Original von Ar-Zimrathon
    Was denn????

Ich hab die pick-distanz der Objekte so geändert, daß ich sie gerade noch erreichen kann, wenn ich davor stehe. Dann habe ich die Dimensionen des Fensters von 0.2 auf 1.2 geändert, nur die Dimensionen, nicht die Maße. Solange die Fensterscheibe ganz ist, kommst du jetzt nicht nah genug hin, um die Sachen zu nehmen. Sobald die Scheibe zerschlagen ist, setzt das Spiel die Dimensionen des Corpses (zerschlagene Scheibe) und die hab ich auf 0.2 gelassen.... :P