Glaub ihr, es lohnt sich ....

  • @ JC Dental-Wong
    Er hat geschrieben, dass er als großer DX1-Fan von DX2 eher enttäuscht war.... er meint damit das Spiel "Deus Ex", nicht Thief... ;)


    Ich glaube, es ist auch schwer, am Anfang oder in der Mitte einer Mission sagen zu können, wie groß sie wird. Manchmal wird sie kleiner als erwartet und manchmal größer... wie will man das zur Hälfte sagen?

  • @ Kamon - Aaah, so meint der das, jetzt hab ichs auch


    @ JC - Wird auf jeden Fall grösser, als meine 1. Mission (Hellerhouse). Aber richtig gross wird sie nicht, da ich nicht die Geduld und das Planungspotential für grosse Missionen habe.

  • Yes,
    da hab` ich`s wohl nimmer recht verstanden... danke!


    Hi Stringgod,
    und...? weitergekommen?? Wie steht`s mit der neuesten FM-Schöpfung?


    Ich schlage mich grade mit der T1-FM >Fishmonger< herum - ok, kapiert, die FM ist eher ziemlich klein von der Dateigrösse -- aber OHO! Bin schwer beeindruckt!

    Ich muss offensichtlich umdenken - die Dateigrösse ist wirklich kein Garant für beste Unterhaltung!


    Von daher weiter gespannt:


    JC - Das Auge isst zwar mit, aber was, wenn man bereits satt ist?
    ----------
    Ein PC-Spiel ohne Editor ist nichts wert, meine ich!

  • Boah, man. Jetzt wollte ich doch einfach nur mal Zeta (Betriebssystem) ausprobieren und hab es, ohne viel nachzudenken, auf meine Spiele Partition installiert, wo eigentlich nichts wichtiges drauf war.... bis auf meine Thief 2 Installation und alle Custom-Sounds,-Texturen,-Ais. Shit, nicht nur dass Zeta ne Nullnummer ist, jetzt muss ich mir auch noch alles wieder zusammensuchen.
    Zum Glück hab' ich die Dromeddatei auf ner anderen Partition gespeichert. Wollte mich nur mal ausheulen.

  • :D ! Ne, hat mir n Kumpel geliehen ! Übrigens, nachdem ich es installiert hatte , ging meine Maus nicht mehr (WinXP) !???!! Hab' dann format /mbr eingegeben, da ging sie wieder. Also irgendwas hat Zeta da angestellt. Ich freuhe mich ja immer über neue OSes, aber Zeta kommt mir nicht mehr auf n Rechner.

  • @off Topic:


    Haaa!! jetzt hab ich endlich einen Grund meinem Kumpel zu zeigen...


    lass dich nicht auf fremde Betriebssysteme ein,
    die du und andere nicht kennen.


    ich habs geahnt das dieses Zeta das letze Proggi auf Erden ist.
    Typisch RTL-shop... klar viren usw kommen da nicht drauf.
    da es noch keine viren für dieses OS gibt.


    ich glaub mit zeta googlen bringt auch nix.