Webspace umsonst

  • Hi !


    Weiss jemand, ob es irgendwo umsonst Webspace gibt ? Ich brauche nur ganz wenig und ich muss von meiner Homepage aus zugreifen können. Bis jetzt hab' ich nur Anbieter mit irgendwelchen Begrenzung gefunden. Wie gesagt, brauche nur ca. 500kb.


    Gruss,


    Stringgod

  • hm, direkt nen anbieter, der einem so wenig bietet kenn ich nicht.
    die wollen einem gleich php und sontwas mit aufschwatzen, wenn man es eventuell gar nicht braucht...
    je nachdem was du brauchst, findest du eventuell ein wenig platz bei arcor oder freenet.


    lycos hätte ich dir früher mal empfohlen, aber die zeiten haben sich geändert.
    ich bin jedenfalls genug genervt von anbietern, die ohne vorher bescheid zu sagen die omepage grundlos dicht machen oder den halben bildschirm mit werbung zupflastern.... - nicht, das ich negativ über lycos reden wollte...


    ansonsten bin ich jetz auf die seite der homepagebesitzer gewechselt, die geld für ihren webspass bezahlen, und das ist wahrlich nicht viel. - je nachdem für welchen zweck die homepage letztendlich gedacht ist..


    falls du auch zu dieser seite wechseln willst, lass dir die seite gesagt sein....

  • wenn du nur wenig brauchst würde ich mir einen e-mail account bei gmx machen - dort bekommst du auch kostenlos 10 mb webspace ohne viel werbung (normalerweise nur ein kleines pop-up - was mich mit mozilla überhauptnicht stört :] ;) )

  • Hey super Tips. Ich hab mir jetzt als erstes mal einen Account bei Arcor registriert. Das scheint super zu funktionieren. Aber wie das so ist mit umsonst, mal sehn wie lang noch !?!


    Danke,


    Stringgod

  • arcor bleibt schon n bisschen länger. es sind ja nicht alle so wie verbundline (der name wird wahrscheinlich den wenigsten was sagen...)...
    da ich den webspace bei arcor aber noch nicht ausprobiert habe, kann ich dir nicht sagen, ie es da mit der werbung ist. wenn die sich in grenzen hält ist es doch voll in ordnung. :)

  • Mit Werbung habe ich nichts am Hut, da ich von meiner (hoch nicht fertigen) Homepage einfach nur ein Hintergrungbild für Gästebuch laden muss. Das klappt. Ich galube, dass das Arcor-Angebot ziemlich gut ist. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Arcor auch hier in der Gegend zur Verfügung stehen würde. Naja, vielleicht wird's noch.


    Stringgod