Neue FM: Keeper of the Prophecies: The Insurrection

  • Ich habe das Portal zwar gefunden, aber es stehen einige Hammeriten drumherum, die aus irgendeinem Grund schon alarmiert sind (so viel Krach hab ich gar nicht gemacht) und die ich nicht töten darf, zum größten Teil aber noch nicht mal betäuben kann. Kann ich mich denen irgendwie entledigen? ?( Dass ich die nicht mal mit Gaspfeilen betäuben kann ist nicht nur unglaubwürdig, sondern auf die Dauer ziemlich nervtötend, da ich nicht mal ungesehen zum Portal komme.

  • Sodele, hier ist besagte FM in der mehrsprachigen Version. Frobber war einverstanden, seine ZIP dahingehend ändern zu lassen, und ich habe daraufhin den von SinisterShadow erstellten Textpatch darin eingebaut, damit man die FM leichter auf deutsch installieren kann. Ich hab auch noch einige deutsche WAVs eingefügt, sofern es mir möglich war, einige komplexere Ansagen sind leider weiterhin auf englisch:


    http://www.0815x.de/thief/FMs/Insur_v1h.zip


    Die FM ist aber nur ein Bruchteil der insgesamt neunteiligen Reihe, es schreckt mich im Augenblick noch ab, die komplett einzudeutschen. Mal sehen ...


    Eine architektonisch und handlungsmäßig sehr beeindruckende Mission, bei der ich gleich zu Anfang ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich wollte die 9 FMs nochmal über das Download-Center runter laden.

    Es kommt abe bei allen die Meldung: Traffic limit exceeded!

    Gibt es noch eine Möglichkeit?