hab ich schon probiert, dann kommen die Spinnen und fressen mich auf und einen Weg nach draußen hab ich auch nicht gesehen (soweit ich überhaupt noch Zeit hatte, um mich zu sehen).
Torner Island-Fabrikschlüssel?
-
-
Ja, Du hast recht... das ist ein sehr schwieriger Part (hihi, eigentlich ist die ganze FM ein sehr schwieriger Part ). Du mußt ziemlich fix sein...
Am besten klappt es bei mir immer so:
In den Raum reintransportieren lassen... still stehen bleiben, dann sollten die Spinnen Dich noch nicht attackieren. Das Auge in aller Ruhe aus dem Inventar suchen...(wenn sie doch attackieren, immer in Bewegung bleiben - am besten immer die Außenwände entlangrennen - und gleichzeitig das Auge aus dem Inventar suchen... ja ich weiß, ist sch***schwierig).
Dann losrennen, das Auge aufs Podest tackern und dann wie wild weiterrennen, möglichst wieder immer am äußeren Rand des Raumes entlang. In einer der Ecken des Raumes hat sich nämlich, nachdem das Auge auf dem Podest ist, eine Luke geöffnet... In die kannst Du Dich ruhigen Gewissens einfach reinplumpsen lassen. -
wow, da habe ich jetzt Blut und Wasser geschwitzt! Danke, es hat geklappt. So - nun bin ich in den Katakomben mit der Maske der Namenlosen. Bitte einen Tip, wie ich jetzt rauskomme. Mit der Inschrift in der Kapelle kann ich leider nicht viel anfangen, da hab ich nicht so viel Phantasie.
-
Wie, alles erledigt? Dann ab ins Loch...(auf dem Friedhof).
-
ach sooo! Danke. Dann hab ich diese Mission auch hinter mir. War ganz schön schwer! Welche kann man noch empfehlen? Ich will aber nur in deutscher Sprache.
Lord Ashton, Night Falcon, Rowena, Erbschaft, Binclair, St.Yora hab ich schon gemacht.
Danke für Eure Hilfe! -
Was mir so auf Anhieb an deutschen bzw. übersetzten FMs einfällt
- Two Fathers
- Just take a look
- Karras Diary
- The Hole
- Freiheit für Nepumuk
- A night in the pub
- Island of Iron Part 1 - Fortress of Steel -
Danke!
-
Schau auch mal hier: http://www.thief-dp.de/
-
Ich habe auch noch eine Frage zu dieser FM:
Ich habe nun alle Aufgaben erledigt, ausser den mit dem Zepter... Wo finde ich das? Ich war auch schon in dem Raum mit den 4 Spinnen, aber da komme ich ja erst wieder raus wenn ich das Auge habe -
Das Zepter findest du im Altar, die Klappe da geht aber erst auf, wenn du in der Biblithek den Tresor geöffnet und alles darin mal gefrobbt hast.
-
Ja danke, ich habs jetzt gefunden und bin durch
Ich glaub jetzt wag ich mich mal langsam an die Night Falcon Kampagne -
Also, wenn Du Torner geschafft hast, dürfte Night Falcon für Dich kein Problem sein...
Ich finde, Torner Island ist eine der schwersten FMs, die ich kenne - dafür hat sie aber auch echt 'ne coole Atmosphäre...
-
was bewirkt der Schalter im oberen Raum hinter der Tür?
ausserem komme ich nicht mehr aus der Fabrik
-
Zitat
Original von radogoal
was bewirkt der Schalter im oberen Raum hinter der Tür?
Konkreter geht's kaum, was?Zitat
ausserem komme ich nicht mehr aus der Fabrik
Schau unter den Aufzug und in diesen ThreadTorner Island ist eine recht schwere FM. Ich glaube nicht, dass sie momentan für dich passend ist
-
es geht um die Lokation Fabrik und um dich zu zitieren um den Schalter im oberen Raum hinter der Türe siehe 2.Posting erste Seite
ich bin nicht draufgekommen, was das Betätigen des Schalters bewirkt
edit gelöst
-
Das steht hier doch
ZitatOriginal von fibanocci
Wenn du den Schalter gefunden hast, öffnet sich ein Ausgang unter dem Fahrstuhl. -
was ich in keinem Beitrag gefunden habe ist, wo sich das Haus der Magister befindet? alle Türen die verschlossen sind , da spertt dieser Schlüssel nicht
-
Da wo du Kohans Schlüssel gefunden hast gehts dahin.
-
gab es einen Hinweis wie es nach dem Mag weitergehen soll
-
Gehe Richtung Friedhof.