Beiträge von TrueMan.ch

    Lest euch mal Folgende Meldung durch: Link


    Was haltet ihr davon? Dass es eine Fortsetzung geben wird, freut mich natürlich schonmal, aber was es sich wohl mit dem "moderneren Szenario" auf sich hat... :rolleyes:

    Das dürfte interessant sein, für alle die schon Thief3 haben:
    Link


    Und hier der link zum download des inoffiziellen KI-Patches:
    KI-Patch




    Ich hoffe das hilft euch weiter, ich werde warten bis ein offizieller Patch raus kommt und dann die dt. Version holen :))

    Ich habe auch noch eine Frage zu dieser FM:
    Ich habe nun alle Aufgaben erledigt, ausser den mit dem Zepter... Wo finde ich das? Ich war auch schon in dem Raum mit den 4 Spinnen, aber da komme ich ja erst wieder raus wenn ich das Auge habe :(

    Zitat

    Original von fibanocci
    Ja, da gibt es einen Schalter, ein Stück weiter oben. Seilpfeil an Balken und hoch...


    Find ihn nicht :(
    Genau über dem Grab mit dem Geheimgang ists leer, da find ich nichts. Ist der Schalter in einem Grab oder am Balken oder sonstwo... ich bin am verzweifeln X( :(

    Hmmm... Ich klettere an einem Seilpfeil runter, steh auf den Sarg und öffne den Geheimgang indem ich draufklick. Aber der Sarg geht dabei nicht runter. Gibts irgendwo noch einen Schalter?

    BlackThief:
    Doch ist angeschrieben mit "Kontrolle für Lüftungsschacht" :P



    Und hier noch meine (hoffentlich) letzte Frage:
    Ich habe nun alles erledigt und muss nur noch dass Buch zerstören. Doch dafür fehlt mit noch das Schwert "Xedormicost". Am Anfang des Threads stand was von Geheimgang hinter dem Sarg von einem der Magier im hohen Raum mit der Hameriten-Leiche. Ich habe den Eingang gefunden und konnte ihn auch öffnen - doch ich weiss nicht wie ich hinein komme, da der Sarg den Eingang versperrt... ?(

    Zitat

    Original von fibanocci
    1. Steige in die Gruft hinab und nimm den linken Gang. Irgendwo kannst du
    einen Seilpfeil benutzen (am Ende geht es aber erst weiter, wenn du alle
    nicht optionalen Ziele erfüllt hast).


    Wenn du die Grabkammer von Lord Ferrington meinst, gibts es einige Balken an der Decke. Mit einem Seilpfeil komme ich so auf einen kleinen Vorsprung, aber vor mir liegt ein Gitter dass ich nicht öffnen kann.
    Falls das der richtige Raum ist, wie öffne ich das Gitter?

    Auch ich habe noch 2 Fragen:
    1) Ich hab nun alle Aufgaben erledigt, bis auf den alternativen Fluchtweg (und den optionalen mit den 5 Briefen). Wie gehts nun weiter? (Am Anfang des Threads steht irgendwas von einem Scherenmoster geschrieben, wie komme ich dahin?)
    2) In einem Brief hab ich gelesen, dass man mit Hilfe des gefundenen Horns einen Geheimgang des Magierordens freilegen kann. Nur finde ich das Symbol (aufgehende Sonne über dem Meer) nirgends im Haus.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    [edit]
    subway:
    Wenn man mit dem Aufzug von der Küche ins Esszimmer fährt, sieht man durch einen Spalt in der Wand einen (Un-?)Toten. Vieleicht ist der gemeint. Aber wie man da rein kommt weiss ich auch nicht ?(

    :)Hallo miteinander!


    Ich bin eigentlich schon recht weit gekommen in dieser FM, doch jetzt habe ich 2 Fragen.


    1) Wo finde ich den Code für den Tresor unter der Statue?
    2) Wie öffne ich das Fallgitter im Pferdestall?


    Ansonsten ists eine sehr gute FM mit vielen tollen Ideen.


    Danke schonmal im voraus! :)