Lest euch mal Folgende Meldung durch: Link
Was haltet ihr davon? Dass es eine Fortsetzung geben wird, freut mich natürlich schonmal, aber was es sich wohl mit dem "moderneren Szenario" auf sich hat...
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Was haltet ihr davon? Dass es eine Fortsetzung geben wird, freut mich natürlich schonmal, aber was es sich wohl mit dem "moderneren Szenario" auf sich hat...
PC Games hat nun auf der offiziellen Seite auf den Bug hingewiesen... Laut PCG wird allerdings schon an einem Patch gearbeitet.
Ja danke, ich habs jetzt gefunden und bin durch
Ich glaub jetzt wag ich mich mal langsam an die Night Falcon Kampagne
Ich habe auch noch eine Frage zu dieser FM:
Ich habe nun alle Aufgaben erledigt, ausser den mit dem Zepter... Wo finde ich das? Ich war auch schon in dem Raum mit den 4 Spinnen, aber da komme ich ja erst wieder raus wenn ich das Auge habe
Habs schlussendlich auch noch geschaft *phhuuu*
War eine tolle FM mit coolen Ideen und einer guten Geschichte.. (war meine erste FM :P)
Danke an alle die mir geholfen haben
ZitatOriginal von fibanocci
Ja, da gibt es einen Schalter, ein Stück weiter oben. Seilpfeil an Balken und hoch...
Find ihn nicht
Genau über dem Grab mit dem Geheimgang ists leer, da find ich nichts. Ist der Schalter in einem Grab oder am Balken oder sonstwo... ich bin am verzweifeln
Hmmm... Ich klettere an einem Seilpfeil runter, steh auf den Sarg und öffne den Geheimgang indem ich draufklick. Aber der Sarg geht dabei nicht runter. Gibts irgendwo noch einen Schalter?
BlackThief:
Doch ist angeschrieben mit "Kontrolle für Lüftungsschacht"
Und hier noch meine (hoffentlich) letzte Frage:
Ich habe nun alles erledigt und muss nur noch dass Buch zerstören. Doch dafür fehlt mit noch das Schwert "Xedormicost". Am Anfang des Threads stand was von Geheimgang hinter dem Sarg von einem der Magier im hohen Raum mit der Hameriten-Leiche. Ich habe den Eingang gefunden und konnte ihn auch öffnen - doch ich weiss nicht wie ich hinein komme, da der Sarg den Eingang versperrt...
Haha ich habe den einge mal umgelegt und bin dann durchs Haus marschiert auf der Suche nach Veränderungen
Danke
ZitatOriginal von fibanocci
1. Steige in die Gruft hinab und nimm den linken Gang. Irgendwo kannst du
einen Seilpfeil benutzen (am Ende geht es aber erst weiter, wenn du alle
nicht optionalen Ziele erfüllt hast).
Wenn du die Grabkammer von Lord Ferrington meinst, gibts es einige Balken an der Decke. Mit einem Seilpfeil komme ich so auf einen kleinen Vorsprung, aber vor mir liegt ein Gitter dass ich nicht öffnen kann.
Falls das der richtige Raum ist, wie öffne ich das Gitter?
Auch ich habe noch 2 Fragen:
1) Ich hab nun alle Aufgaben erledigt, bis auf den alternativen Fluchtweg (und den optionalen mit den 5 Briefen). Wie gehts nun weiter? (Am Anfang des Threads steht irgendwas von einem Scherenmoster geschrieben, wie komme ich dahin?)
2) In einem Brief hab ich gelesen, dass man mit Hilfe des gefundenen Horns einen Geheimgang des Magierordens freilegen kann. Nur finde ich das Symbol (aufgehende Sonne über dem Meer) nirgends im Haus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[edit]
subway:
Wenn man mit dem Aufzug von der Küche ins Esszimmer fährt, sieht man durch einen Spalt in der Wand einen (Un-?)Toten. Vieleicht ist der gemeint. Aber wie man da rein kommt weiss ich auch nicht
Danke! Ich hab das Buch völlig übersehen (lag auf einem der Büchergestelle).. vom Tisch aus hab ichs dann aber gesehen.
Die Suche kann weitergehen
:)Hallo miteinander!
Ich bin eigentlich schon recht weit gekommen in dieser FM, doch jetzt habe ich 2 Fragen.
1) Wo finde ich den Code für den Tresor unter der Statue?
2) Wie öffne ich das Fallgitter im Pferdestall?
Ansonsten ists eine sehr gute FM mit vielen tollen Ideen.
Danke schonmal im voraus!