Ominöse Erbschaft: Gruft

  • die Lady hab ich in die Gruft gebracht, die Orgel aber nicht angeklickt. Ich habe auch gelesen, dass man auch den Lord Farrington in seinen Sarg bringen kann - aber wo ist dessen Leichnam?

  • Das kenne ich noch nicht, nur das mit der Lady...


    Zum Abschluß kannst du noch den Totenschädel aus dem Gewölbe zwischen die
    streikenden Wachleute werfen, dann ist der Streik gleich vorbei...

  • Jetzt muss ich mich schon wieder ärgern.
    Ich komme einfach ich weiter... Ich habe die 3 Steine, das Schwert, den Talisman... aber hier habe ich über Scherenmonster und eine Säure-Saurier-Arena gelesen... WO??? Bitte, bitte, das darf doch wohl nicht wahr sein, bis jetzt bin ich so toll hingekommen....

  • Anne
    Irgendwo ganz unten, wenn Du reinkommst links :D
    Nee, im Ernst. unterhalb der Gruften war da was, ...
    .. Du kommst hin, wenn Du dich in die Burrick - Arena begibst und in den Raum gegenüber des Arena - Einganges in ein Bodenloch verschwindest... Aber pass aus, da kommt einiges auf Dich zu ;)


    shadow
    Ich weiss jetzt wo Robert ist: in einem Raum neben der Arena

  • irgendwo ganz unten..
    Dort wo der "schiefe" Turm ist??
    Wo man schon bei Kadar war??? Rechts?
    Und wo man das Schwert fand und den Grabraum des komischen Rätslers???
    Oder in der Nähe der Särge von den Farringtons???

  • Da wo Robert Farringtons Sarg ist. Wenn Du in den Raum kommst, siehst Du oben rechts ein Lüftungsgitter, das muss (ich weiss nicht mehr wie) geöffnet werden. Mit einem Seilpfeil kommst Du nach oben. Dann immer dem Weg lang bis zur Arena. Da entweder ganz schnell sein, oder unsichtbar. Im Raum gegenüber gibt's ne Geheimtür auf dem Boden, die nach unten führt. Dann wird's erst richtig lustig ;)

  • verd...
    Iin diesem Kanal-Loch war ich schon wie oft.
    Aber dort ist (zumindest für mich nicht zu sehen) kein Weg zur Arena...
    Das Ding sieht aus wie ein H, das auf der Seite liegt. Und an allen 4 Enden sind Gitter im Wasser. Es gibt nur eine Tür: die führt zur Umstellung von "Normal-Wasser" auf Weihwasser, das hab ich schon längst gemacht... Wo ist dieser Arena-Eingang??? Ich kann auch keinen versteckten erkennen... es gibt nur noch einen einzigen anderen We und das ist doch sicher der End-Fluchtweg??? Zumindest sagt Garrett das, wenn ich dorthin laufe...

  • da ist mir noch was eingefallen: vieleicht muss ich alle bisherigen Ziele erreichen, damit sich das Gitter öffnet???
    Mir fehlt nur noch das olle Testament. Ich vermute, es ist in dem Wandsafe, hinter dem Wandteppich in dem leeren Raum neben dem zugenagelten Zimmer von Elisabeth? Aber wo ist der Schlüssel? Ich dachte die ganze Zeit, dass ich den Schlüssel bestimmt finde, wenn ich den Leichnahm vom Robert gefunden habe...
    Das hier macht mich noch verrückt!

  • Anne
    Ja, dieses Kanalsystem sieht aus wie ein "H". Auf der spiegelbildlichen anderen Seite, wo du ins Kanalsystem gekommen bist, ist auch eine Leiter nach oben, da geht's weiter.

  • das Gitter ist genau da, wo man ankommt, wenn man die Leiter, die du meinst hochklettert ;(
    vieleicht fällt dir ein, wo der Schlüssel zu dem Safe in dem leeren Raum ist? s.o.