Flüche sind immer lecker... (Fluch des Falken)

  • Wiedenn?
    Ar und Christine habe einen Fluch ausgegeben und ich habs nicht bemerkt! Naja dann werd ich uns mal froh von dem Fluch des Falken befreien ;)


    Gut das ich das gesehn hab, womöglich hätte ich sonst jetzt aus langweile irgendwqas sinnlos im Netz gekauft, sowas wie Sekt mit Blattgold oder so!

    Einmal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

  • wenn ich nur an die massen an Donuts und den leckeren Pizza und dem Knoblauch bedenke! Jedes mal könnte ich in diesen FMs jeden teddybär knuddelnd anspringen und im Fresswahn fallen... ;( :D

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn ich gewußt hätte, daß da gleich ein Link ins ttlg.com gepostet wird, hätte ich es nicht veröffentlicht - ich finde das ziemlich gemein.
    Hast du vielleicht einmal daran gedacht, daß üblicherweise das von den Autoren oder den Beta-Testern angekündigt wird? Und das wenn diese das nicht tun und es auch nicht auf thiefmissions.com erscheint, das seinen guten Grund hat? Ich hatte schon genug Ärger mit dem ttlg.com und wirklich die Nase voll davon :( :( :(
    Du weißt, daß es nur in deutsch ist, also warum mischt du dich ein und läßt uns nicht einfach die Zeit, die wir brauchen?
    Ist es so toll, sich mit der Arbeit anderer wichtig zu machen, ohne mal an die Folgen zu denken? Ohne mal nach zufragen? Wie soll Sven den Traffic handhaben? Du hast einfach einen Direktlink gepostet :(


    Ich habe lange gebraucht, um mich dazu durchzuringen, das überhaupt in Deutsch zu veröffentlichen, weil mir das Veröffentlichen mittlerweile einfach nur noch auf die Nerven geht und mir den ganzen Spaß an Dromed verdorben hat. Und ich bin wirklich nicht scharf drauf, daß meine Missionen auf TheCircle sind. Ich bin das einfach alles leid. :baby:

  • und was hat das damit zutun? weil Du ein problem mit dem circle hast, haben alle anderen es nicht verdient deine mission zu spielen!?
    Nicht logisch!


    Vielleicht würdest Du dein Problem mitteilen?


    Ausserdem finde ich es zusätzlich ziemlich gemein mir jetzt was anzuhängen zumal Du es nicht mitgeteilt hast, was Du für ein problem mit denen hast. Ja, klar, musste nicht, aber dann darfste dich auch net beschweren. Ausserdem existiert ne Informationsfreiheit. und was meinst du warum ich nicht einen eigenen Thread aufgemacht hab, sondern nur in ein bestehendes ding gepostet hab, weil ich mich shcon gewundert hab... Aber ok, ich kommentier in zukunft garnix mehr.
    Aber ich mach auch nix mehr, sollen die leute doch sehen wo sie bleiben. Man macht hier einfach zu schnell zu viel falsch. Obwohl man es einfach nur gut meint!

    2 Mal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es, wenn du mal den ganzen Post genau durchliest? - Es ist nur in Deutsch und du hast einen Direktlink zu Ar-Zimrathon gemacht - was, wenn er jetzt wegen dem hohen Traffic seinen Account verliert? Ist dir egal, gell?
    Es ist wohl einfach üblich, daß man die Ankündigung den Autoren oder Betatestern überläßt - und zwar, wenn wir soweit sind mit der englischen Fassung, das habe ich bisher immer so gehandhabt, da die englische Fassung Wochen dauern kann.

  • deswegen hab ich keinen eigenen post gemacht...
    dann schreib Doch gleich, das ich den beitrag löschen soll, aber net irgend was anderes was damit eigentlich garnix zutun hatr

    Einmal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

    • Offizieller Beitrag

    Warum hast du es dann nicht einfach ganz gelassen, oder hättest einfach mal nachgefragt ?( Warum setzt du immer vorraus, daß alles, was du gut meinst, auch gut ist? Ich habe noch nie im ttlg.com eine Miss angekündigt, wenn sie nur in deutsch war, weil ich das nämlich den englischen Spielern gegenüber gemein finde.


    Bitte editiere deinen Post im ttlg.com und nimm den Link raus.

  • Ich kann Christine gut verstehen... vor allem kann ich mir vorstellen, dass es recht stressig sein muss, wenn im englischen "Gebiet" bekannt ist, dass sie eine neue Miss rausgebracht hat... wahrscheinlich wird gerade ihre Mailbox oder ihr ICQ-Anschluss überflutet...


    Und was das Trafficlimit betrifft:
    @ ZitrusPresse
    Mir ist das schonmal so gegangen... stell dir mal vor, durch den Link kamen hunderte von englischen Fans auf Svens Seite... und aufeinmal hat er ein Traffic, dass das zulässige weit überschreitet... und das dumme ist, meistens verliert man nicht seinen Account, sondern man bekommt eine saftige Zusatzrechnung.. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ich find's gut dass ich das mal mitbekomme!


    Ehrlich, ich hab jetzt erstmal die Downloads entfernen müssen!
    Ich weiß nicht, ob's das mittlerweile noch wo anders gibt, aber somit entfällt für andere Thief-Fans erstmal das Spielen der Mis!
    Danke Christine, dass du gleich darauf hingewiesen hast, sonst könnt's das für meinen Account gewesen sein.
    Zudem ist's Quark, den Englishcen Leuten den Link zu geben, wo doch sicher eine englische Version zu erwarten wäre...Und dann werden Missionen wie Christine schon sagt, entweder von den Autoren oder deren Betatestern angekündigt. Das ist schließlich ihr höchsteigenes Recht nahc der Arbeit!

  • ja, aber da ich es ja nicht großartig sondern leise mitteilte, nachdem sie schon 5 tage erschienen ist ist es auch egal...
    und sich daran aufzuhängen wegen nicht englishsprachig ist bisschen billig!


    Wenn Du sonst keine Sorgen hast, als Dich darüber aufzuregen das nicht DU es warst der als erstes allen es mitgeteilt hat, dann hast du bestimmt ein tolles leben!


    PAH!!!


    Wegen dem Trafficlimit, damit muss man rechnen wenn man einen Link veröffentlicht!


    und ach die armen english user, die werden bestimmt sterben wenn sie das alles nciht lesen können, aber wir benachteiligten deutschen bei den FMs mir muessen uns da unterwerfen das ist nur recht und billig!
    Schwachsinn!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

  • Naja, aber das hätte auch schnell in die Hose gehen können.. ich weiß ja nicht, wie schnell so ein Hoster reagiert, auf Trafficlimitüberschreitung (was ein Wort! :D)...
    Ich denke aber auch, dass die englischsprachigen Fans durchaus deutsche Missions spielen... Christine hat mir mal erzählt, dass sie nach dem Release von "Abendspaziergang" einen englischen Thread mit dem Namen "Abendspaziergang - whatever that means" gefunden hat... :D

  • es geht nur darum, das ich einen link veröffentlicht habe, der in einem deutschen forum eh veröffentlicht wurde und die 2te sache die aufstösst, ich habe den beiden den " ich bin der held" thread genommen... Darüber ist man sauer! also nur eine weitere Form des NEIDs

    • Offizieller Beitrag


    *grummelt* Es geht mir vorrangig um den Traffic, falls du's nich mitbekommen hast!
    Und wenn du Langeweile hast und unbedingt darüber diskutieren willst, meine ICQ ist 159554861 meine Mail unter ar-zimrathon@rtlworld zu findne, AIM-Name ist arzimrathon1 genauso wie mein Yahoo-Name. Und wenn du MSN benutzt sven.gruenig@hotmail.com!
    Ich diskutiere gern!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt reicht es aber, Zitruspresse :(


    Was hast du für ein tolles Leben, wenn du dich mit der Arbeit anderer wichtig machen mußt? Hast du eine Ahnung, wie lange Sven und ich daran gebastelt haben? Wieviele Probleme es dabei gab? Darf er es nichtmal selber ankündigen?
    Denkst du vielleicht daran, daß die englischen Spieler, die es heruntergeladen haben, jetzt Sven und mich anschreiben, übersetzt mal die Ziele, was muß ich machen.... die Story verstehen sie dann eh nicht. Nicht gerade angenehm. Ich habe nämlich auch noch was anderes zu tun, als e-mails zu schreiben.
    Aber das Wichtigste ist, daß Sven seinen Account verlieren könnte - aber das interessiert dich ja auch nicht - wozu auch - du meinst es ja so gut. Du bist eigentlich alt genug, um auch mal an die Folgen deines Handels zu denken, anstatt dich jetzt wie ein trotziges Kind zu benehmen.

  • @ ZitrusPresse
    Ich glaube du verstehst die Ernsthaftigkeit des ganzen nicht... natürlich muss man damit rechnen, das Trafficlimit zu überschreiten, wenn man einen Link veröffentlicht... vor allem im (eindeutig) größeren englischen Bereich! Und den hat nicht Sven oder Christine veröffentlicht, sondern nur DU! Und jetzt per Neidbeschuldigungen etc zu versuchen, das ganze auf Sven oder Christine zurückzuschieben, die sich (wie Christine schon sagte) sehr viel Mühe mit diesen Missionen gegeben habe, das ist doch mehr als unverschämt!
    Und hier jemanden als schwachsinnig oder billig zu bezeichnen, das ist ja wohl die Höhe!