Neue TG FM Rogues' Lair
-
-
Habe es durch und bin noch immer von der unheimlich schrägen Architektur der Bauten beeindruckt. Gern hätte ich dem Techtelmechtel der beiden Fürsten im abgeschlossenen Saal gelauscht, aber da war alles versiegelt. Eine gut gemachte Mission. Letztlich nicht zu schwer (ich spiele immer auf mittlerer Stufe).
-
Bei mir kam die Mission nicht so gut weg.
Ja, die Architektur ist gut gelungen, und auch die "Bevölkerung" der abgelegenen Zuflucht scheint mir in Sachen Anzahl/Häufigeit "passend". Ich habe auch kein wirklich zu schweres Rätsel gefunden.
Allerdings habe ich die Mission auch aufgegeben. Nachdem ich einmal in den großen unterirdischen Räumen angekommen war, passierte einfach nichts mehr. Ich rannte ohne irgendeinen Hinweis auf das zu findende Ding (eine Vase, glaub' ich) in der Gegend herum und vermöbelte ab und zu ein paar Diebe.
Irgendwann war das so aufregend wie Zähneputzen, und ich liess es bleiben. Schade, vom Autor "Vegetables" habe ich wesentlich Besseres (bezüglich "Gameplay") in Erinnerung. Aber gut, ich steh' ja auch nicht auf Aufgaben, wo man schlicht und einfach die ganze verfügbare Mission nach irgendeinem McGuffin absuchen muss und keine nennenswerten Hinweise auf den Fundort entdeckt.