T2 FM Rabenbach V2 - Update

  • Ich hatte auf französisch gespielt und bemerkt, daß 2-3x Textseiten offenbar wegen einer Korrektur "übergelaufen" waren, also am Ende ein paar Worte fehlten, nix ernstes. Sollte es mal eine Revision der FM-Reihe geben, knöpfe ich mir das gerne nochmal vor. :)

    Die waren mir auch schon mal aufgefallen. Pingelig, wie ich damals gerade war, habe ich mir dann selber eine in diesem Punkt verbesserte "Rabenbach"-Version gebaut.

    KIs, die Du ins Wasser wirfst, gehen aber in der Endstatistik auf Dein Mörderkonto. 8o

    Das stimmt. Als Ausgleich werfe ich daher oft Opfer mit Hämmern tot, das zählt nicht als Mord. "Das war ein Unfall, er ist mit einem Affenzahn selber in den herumliegenden Hammer gerannt!":evil: Garrett, der Hammermörder halt... Als Abhilfe in Missionen mit sehr vielen AIs und "Mordverbot" kann das auch tatsächlich nützlich sein.

    Irgendwie meide ich Fahrstühle, denn mein Garrett hat da ein Super-Talent sich selber einzuklemmen. Liegt bestimmt an mir :D

    Du machst immer so viele Kuchen und ähnliche Leckereien in deine Missionen 'rein, das ist es. Davon wird Garrett so fett, dass er noch vom Lift gepfannekucht wird, wenn das Zentrum seines ausladenden Körpers bereits 1 Meter von der Liftplattform entfernt ist.


    Ich wette, im Thief-Universum gibt es besondere Bereiche in Friedhöfen, die den Lift-Opfern vorbehalten sind. Die Gräber sind dort nur 10 cm tief, aber 5x5 Meter lang und breit.:D