Miss.3 Probleme mit den Fliegen

  • Ich habe gerade Mission 3 - Das Kloster der Hammeriten -angefangen und stehe vor dem Eingang zum Kloster, hab beide Hammeriten niedergeschlagen, dann kommen plötzlich Fliegen, die mich töten. Ich finde keinen Weg, die zu erledigen. In dem Moment, wo ich den Hammeriten mit dem goldenen Hammer erledige, werd ich auch schon angegriffen. Kann mir jemand helfen?

  • Das hat geklappt danke, aber jetzt hänge ich ganz schön in dem Raum mit den 3 Hammeriten und dem feuerwerfenden Geist rum. Irgendwie erwischen die mich immer. Ganz schön schwierig diese Mission.

  • Hallo Christine, super Dein Spiel, aber für mich zur Zeit etwas schwierig Ist wohl schon zu lange her, dass ich Thief 1 und 2 gespielt habe. Also ich hab mich in den Speisesaal geschlichen, komm aber nicht mehr raus, weil da 3 oder 4 Hammeriten patroullieren und der Priester mit dem Feuer. Schon hundertmal versucht, aber immer erwischen sie mich.

    • Offizieller Beitrag

    Am besten ist es, wenn man im Gang gleich vor dem Kirchenraum die Fakeln löscht und dann in einer dunklen Ecke wartet und so nach und nach alle Patroulien ausschaltet, dann kann man sich umschauen... ;)


    Im Zweifelsfall hilft aber auch rennen :D - Renne einfach aus dem Speisesaal, so schnell du kannst zum Tor zurück und krieche in den kleinen Tunnel, da können die nicht hin. Und dann einfach warten, bis sie die Verfolgung aufgeben....


    Ich finde, die 3. Mission ist die Schwerste, allerdings hast du den schwierigsten Teil noch vor dir ;)
    Komplett-Lösungen habe ich auf meiner Seite (falls es dir mal zu lange mit der Antwort dauert):