Ja, ist drin.
Alte Spielstände aus 1999 laden
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Videos werden in einer anderen, niedrigen Auflösung dargestellt. D3D Windower hat aber eine fixe Auflösung.
Man könnte höchstens die Videos aufblasen. Die werden dadurch aber nicht besser.
Funktioniert das Menu denn?
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Um das zu überprüfen, habe ich D3DWindower mal die Auflösung der Videos (320x240) eingestellt - das funktioniert aber leider auch nicht.
Das Menü funktioniert (ohne Videos) einwandfrei.
Edit: Liegts vielleicht an den folgenden Einstellungen im Menü (siehe Screenshot)
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Das weiß ich nicht. Aber ich weiß was besseres
DXwnd
https://sourceforge.net/projects/dxwnd/
Da gibt es tausend Einstellungsmöglichkeiten. Man kann sogar im Programm einen einzigen Prozessor zuweisen.
Spielt auch Videos ab. In TG 1.37 getestet.
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Klingt auf jeden Fall interessant. Ein übersichtliches Tutorial wird auch gleich mitgeliefert? Cool!
Dann werde ich mir das Programm mal in Ruhe anschauen...
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Wie hjem mir per PN mitgeteilt hat, klappt es nach einigen Versuchen mit DXwnd.
Das ist ein überraschend cooles Programm, quasi ein Geheimtipp, mit dem auch anderen älteren Spielen wieder Leben eingehaucht werden kann.
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Absolut... nochmals vielen Dank für den Tipp!
Bei all den verschiedenen Einstellmöglichkeiten verliert man schnell den Überblick. Zumindest sollte man sich etwas mit dem Thema auskennen um zu wissen, was man tut.
Jedenfalls läuft bei mir nun alles so wie es soll.
Es hat übrigens was Nostalgisches, 20 Jahre alte Spielstände nach so langer Zeit wieder zum Leben zu erwecken und zu schauen, wie ich die Missionen damals das allererste Mal gespielt habe. Echt faszinierend!