Neue Thief2-FM "Rufmord an einem Ehrbaren"

  • Rufmord an einem Ehrbaren von Proliffia

    [IMG:http://i65.tinypic.com/2n04yh4.jpg]

    Anmerkung der Autorin

    Dies ist meine allererste FM, und ich bin stolz darauf. Schickt mir gerne eine Nachricht über TTLG.COM, wo ich unter

    Proliffia angemeldet bin, und laßt mich wissen, wie ihr sie findet! Danke fürs Spielen!


    Handlung

    In meinem Gewerbe ist es ratsam, unauffällig zu bleiben. Daher nerven mich die vielen Fahndungsplakate mit meinem

    Konterfei in der Stadt, welche die Polizei aufhängen ließ. Sie werden zunehmend verbreitet, und das mag ich nicht. Das

    geht nun soweit, daß ich beschlossen habe, der Polizeiwache einen Besuch abzustatten, damit sie merken, was ein

    Rufmord an einem ehrbaren Dieb für Konsequenzen hat.Ich breche heuute Nacht in die Polizeiwache Lazarus ein, im

    nördlichen Bezirk Lazarus, und erleichtere sie um ihre Wertsachen. Wenn ich schon mal dort bin, gehe ich ins Büro des

    Leutnants und hinterlasse dort folgende Botschaft:

    "Reißt all eure Fahndungsplakate ab, oder ich komme wieder. Wärmsten Dank, Garrett."

    Die sollen sich meinetwegen damit den Hintern abwischen ...



    Download Forenthema