Nix für schwache nerven!

  • Diesen Link hab ich aus einem anderen Forum!
    Die Bilder dieser seite,haben manche menschen verrückt gemacht(wird jedenfalls behauptet)!
    Natürlich wurde das alles am computer gemacht,aber lest euch mal die texte durch die dabeistehen!
    Es wird auch empfohlen das nervenschwache leute sich das nicht angucken!

  • Zitat

    Achtung: Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.


    Lol, wenn das mal nicht wissenschaftlich fundiert klingt!
    Also ne, mit was für einem Müll einen so manche Internetseite hinter´s Licht zu führen versucht.


    Ich weiß nicht, wie oft ich unfreiwillig selber schon Photos ähnlicher Art geschossen habe, wo sich zwei Aufnahmen überlagern. Dabei kommen dann so Sachen heraus wie die Frau vor dem Fernseher und dem "Phantom" links von ihr.


    In Wolken oder Fotos von Meeresbrandungen kann man auch alles Mögliche sehen, wenn man genug Phantasie hat.


    Und die Sache mit den zwei Babys ist dreist. Da kann ich auch zwei Leute fotografieren und behaupten, der eine wär gar nicht dagewesen.

  • haha. Find ich Lustig.
    Besonders das letzte such den Geist. :D
    (war doch mal bei TV Total)


    Und das Bild wo einer Wannsining werden soll. *lol*
    Zitat: The sixht Sense
    "Ich glaub ich kann tote Menschen sehen."
    haha

  • ich find das krass... obwohl manche sachen auch SEHR leicht gefaked sein könnten... aber das bild mit dem teufel in der explosion is cool, oder die frau ohne beine... oder das vieh in der höhle...

  • wie ringgeister ich find die sehen eher aus wie leute mit Chemieanzügen...


    aber icjh muss sagen ich hab mich bei dem Foo am ende voll erschrocken... und n moment einen schwindelanfall hatte, aber der wird ja aus angst ausgelöst... *wiederberuhigtlangsam*

  • grrrrmmmmblblblllaaargggllllll *röchel* *abnippel*

    2 Mal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

  • Die sind cool die bilder. Beim Suchbild.... boah. und ich bin ganz nah an den Bildschirm ran.
    Aber das Mädchen ist schauermäßig.
    Einfach genial die Seite, kann man nur weiter empfehlen.... :D :D :D