Ephitumia Jason Dark, ne Tibbits... ;)

  • Was mich mal interessieren würde, was arbeitet Jason eigentlich? Ist der an der Uni da Professor, oder Admin, oder nur Student?


    Würd mich mal interessieren, ach ja ne neue FM kommt heute raus ;)
    Spätestens morgen!

  • Ja, naja ich hab ihn schon von einer Professorin grüssen lassen, einer deutschen, fder hat sich bestimmt gewundert, zumal er doch garkeinen Holger aus Frankfurt kennt ;)


    Ich hab versäumt zu fragen was er da macht!


    hm ich frag ihn mal, schau mal ob das bild man so nehmen kann von mir, oder ob ichs wieder in reiswolf stopfen soll!


    janaja, flying_hope ist auch net schlecht, aber ich wollte mich in einem englishsprachigem Forum nicht mit einem deutschen nick anmelden, daher dieser hoffnungstraggende name!

    Einmal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()

  • Soviel ich weiß hat Meister Tibbits einen Abschluß in Mathematik.
    Eine der höheren Chargen an der Uni in Houston ist er sicher nicht,
    bekanntermaßen hatte er vor einigen Monaten massive Probleme mit
    seinen Bossen, was die Thief-Webseite anging. Erst nachdem er ihnen
    das ganze als Forschungsprojekt verkaufte, durfte er wieder hosten
    (seit dem heißt die Seite thiefmissions.com.)
    Tibbits ist wohl das, was man hierzulande einen wissenschaftlichen
    Angestellten/Assistenten nennt.
    Ich halte seine Arbeit für die Thief-Fangemeinde übrigens ebenso wichtig
    wie die der Autoren, Co-Autoren, Übersetzer, Helfer, Helfershelfer, usw.

  • 8o Achso, naja, ich hab ihn halt auch mal gefragt und er hat mir geantwortet, das er mir so antwortet, alsob er mir garnicht geantwortet hat...