Homepage Update

  • Wie der Thead-Name schon sagt, habe ich es endlich geschafft meine Homepage upzudaten. Ich hoffe mal, daß alles funktioniert, solltet ihr Fehler finden, meldet sie mir bitte. :) Ein ganz dickes Dankeschön an Brethren der meine Seite auf Southquarter hostet.


    www.southquarter.com/christine


    Neu dazu gekommen sind vor allem Objekte. Alle Objekte von mir, die in der ersten und zweiten Objekte-Demo waren und die Objekte, die BlackThief für Mission 3 gebaut hatte.


    Außerdem ein paar Screenshots von meiner Stadtmission, die ich nach 3 Jahren wieder ausgepackt habe und versuche fertig zu bauen. Ich hoffe sie gefallen euch...

  • Die Bilder dem FM im Bau sind prima. Wie weit ist die FM ungefähr?
    Übrigens gibts eine Webseite mit Objekten, die seit einiger Zeit aufgebaut wird
    "Thief Object Repository"

    Vielleicht wären einige deiner Objekte auch dort gut aufgehoben, zumal die Objekte dort sortiert sind.

  • ja, die Seite kenne ich, und da sind schon etliche meiner Objekte hochgeladen worden. Ein paar Leute haben sich die Mühle gemacht und Sachen aus der Objekte-Demo gepackt. Meine Objekt-zip-Dateien sind wieder anders. Wenn ich also anfangen würde, da meine Dateien hochzuladen wäre etliches doppelt, das gäbe ein ziemliches Durcheinander :S Außerdem versuche ich ja, die Texturen upzudaten, da werde ich dann auch updates machen.


    Die Stadt ist fertig gebaut, allerdings geistern nur 3 Wachen und eine Ratte durch die Straßen... Ich habe bis jetzt nur 2 Wachtürme und ein Haus ausgebaut. Also ist erstmal Häuser und Läden ausbauen angesagt. Vielleicht noch Kanalisation, mal schaun, wie es klappt. Laut info_window bin ich bei 5155 Terrain-brushes und 2099 Objekten.

  • Ich habe unter den Objekten keine Klopapierpackungen gefunden. Wahrscheinlich auch bei Dir bereits restlos heruntergeladen. :D


    Nee, im Ernst, danke für Deine Mühe! :) 

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich hab' noch Klopapier :D (Das habe ich letztes Jahr gemacht, als Corona noch in China war, zu der Zeit hätte ich nie gedacht, dass es mal ausgeht)

    ...und aufgrund der aktuellen Lage gibt's auf Seite 10 jetzt sogar noch Desinfektionsmittel, nachdem ich am Montag beim Zahnarzt war, musste ich das einfach noch basteln..... ;)


    http://www.southquarter.com/christine/klopapier.html