Neue T2 FM A Job Well Done

  • RSoul meinte, das Problem sei bekannt und in Version 1.1 gefixt.
    Aber du hast ja schon diese Version :huh:


    Versuchs nochmal mit Version 1.2.
    Du darfst aber keine alten Savegames verwenden.

  • Eine schöne Mission mit diversen Klettereien in luftiger Höhe, die meisten davon aber ohne allzu große Probleme absolvierbar - sehr schön, und als Sahnehäubchen dann noch die deutsche Übersetzung. Ja, die Mission hat mir wirklich gefallen. :thumbup:


    Aus Neugier wollte ich dann auch mal die deutschen Untertitel benutzen, aber die funktionieren bei mir nicht richtig. Statt der deutschen kriege ich immer die englischen Untertitel, es sei denn, ich installiere erst die Mission mit FM-Selektor, lösche dann in der installierten Mission das Verzeichnis mit den englischen Untertiteln und spiele dann erst. In diesem Fall bekomme ich deutsche Untertitel.


    Installiert habe ich eine englischsprachige Version von "Thief 2", die ich dann mit Tafferpatcher 2.0.16 auf NewDark 1.23 brachte und dabei in der DARKINST.CFG auch gleich "language english" in "language german+english" abänderte. Für alles Deutschsprachige außer den Untertiteln reichte das auch.


    Hat diesen Fehler sonst noch jemand?