FM langsam in Arbeit... "Das Herz der Edelsteine"

  • Vermutlich meinst du nicht die Auslastung der CPU (denn das ist egal), sondern den RAM-Verbrauch. Öffne deine FM in DromEd und schau im Taskmanager nach, wieviel RAM verbraucht wird.


    Ich glaube nicht, dass Shadowspawn etwas dagegen hat, aber im Readme der FM steht

    Quote

    Mission designers: Please ask me before using the custom elements
    of this mission.


    Also frag ihn. PN auf ttlg.com

  • Cool Bleiben. Ich hab den Kirchen Bereich eingespart da er in einer anderen FM vorkommt. Die FM ist fast fertig, ich pack Sie gerade zusammen und fang an nicht benötigte Texturen und Objekte zu Löschen. Ende Mai kann der Betatest anfangen. ;)


    Hatte kaum Zeit in den Letzten Wochen, musste einiges Umbauen. Diesen Dezember kommt nähmlich der Nachwuchs zur Welt. :D


    Gruss

  • Soso, jetzt wissen wir auch, was Du stattdessen fabriziert hast. :D:thumbsup::whistling:


    Die Texte kannste vielleicht noch vor dem Test rüberreichen? Dann kannste die den Testern schon korrigiert/übersetzt mitgeben ..? :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.