Neue TDM FM Lord Edgars Bathhouse

  • Schöne Mission. Ich habe alle Ziele abgeschlossen, kann aber den letzten Opal (optionales Ziel) nicht finden. Ich habe bereits folgende Opale eingesammelt:

    Weiss jemand Rat?

  • Ich versuche mich auch seit kurzem an dieser schönen FM.
    Ich finde sie schwer, da ich mit der ungewohnten Steuerung in der DarMod meine Probleme habe.


    Ich hatte eine lustige Begebenheit. Ich wurde entdeckt, der Wächter mit dem Schwert wollte auf mich los stürmen und rannte vor dem Schild wie auf einem Laufband. Der Bogenschütze schoß zwar auf mich, traf aber den laufenden Wächter. Dann tötete der Wächter mit dem Schwert den Bogenschützen und dachte wohl, er hätte mich erwischt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...