"Böses Spiel" für T2/NewDark

    • Offizieller Beitrag

    Hüter der Unendlichkeit, Teil I: Böses Spiel by SoulTear


    [Blockierte Grafik: http://i1241.photobucket.com/a…2014-12-0507-09-52-99.jpg]


    Story:


    Ich soll für die Hüter in die wohlhabende Stadt Königsforst reisen. Scheint daß sie befürchten, dort könne etwas schlimmes vor sich gehen. Zwar sind ihre Ängste zuweilen lächerlich, doch diesmal
    macht ihnen der Ausbruch seltsamer Energie mit austretendem blauem Rauch aus Fenstern Sorgen. Der Rat der Hüter befürchtet eine Katastophe doch ich denke, irgendein Depp hat leichtfertig mit Chemikalien gespielt. Tja, die Hüter belassen es stets bei Andeutungen, also hake ich erst gar nicht nach.


    Königsforst wollte ich schon immer mal besuchen, soll sich doch dort eine Edelsteinmine unter der Stadt befinden. Ach, und mein Vermieter verlangt mal wieder mehr für meine kleine Bude, die er
    'Wohnung' nennt, also habe ich eh keine Wahl.
    Wie so oft vor einer meiner Unternehmungen besuche ich meinen alten Kumpel Jakob. Er hat überall Beziehungen und ich habe etwas gut bei ihm; ferner ist er kein Mann langer Reden und das
    schätze ich an ihm. Doch diesmal besteht er auf einem Dialog, die Antwort auf meine Anfrage wird von einem Boten an vereinbarter Stelle übergeben. Alles was ich weiß ist, daß es diesmal unter
    besonderen Bedingungen ablaufen wird ...


    Download und Screenshots Forenthema


    Info:

    • Lest euch besser die Liesmich (fminfo-de.rtf) durch..
    • Bei der deutschen Version könnte es noch hier und da Probleme geben, das sie nicht richtig getestet wurde..
    • Dies ist der erste Teil einer Kampagne.