Neue T2 FM Die Farm

  • Wie gesagt, das ist nur der erste Schritt. Folgendes hat sich verändert
    1.


    2.


    Allerdings verzweigt sich die Geschichte nochmal , je nachdem, was man im 2. Abschnitt macht, bzw. wie man die Kranken heilt.


    1. Ist man schnell,


    2. Ist man langsam, kann man immerhin


    Beide o. g. Enden sind nicht ganz einfach zu erreichen

  • Kann man diese dämlichen Vogelscheuen auch loswerden 8o Und Beute habsch noch gar keine bisher, hab ja aber auch erstmal genug zu tun, den Samariter zu spielen ;)
    Die Fm an sich ist gut gemacht (vom Silo aus hat man ne hübsche Aussicht :D) ^^ Aber ehrlich gesagt, für meinen Geschmack sind das viel zu viele an halben Untoten *unschuldig guck* oder zuwenig Spritzen für alle XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Sammeln is auch nicht grade einfach und da reicht dann trotzdem keine einzelne Spritze. Und die Genesenen rennen dann immer im Weg rum. :rolleyes:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Dann stell ich mich wohl wieder zu blöd an, ich treff auf einmal höchstens 3-4 und dann nur in Reichweite -.-
    Nichts für ungut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, mir sind und bleiben das viel zu viele :wacko: Aber über die kleine Nervensäge konnte ich mich gut amüsieren, dachte immer, mann was für ein freches Gör, schmeißt mit Stühlen, Kakteen und kippt mir auch noch Wasser übern Kopp. Die hätt ich gerne übers Knie gelegt XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ich bin durch ein lp von fenphoenix auf deine fm gestossen, hab zufällig dieses forum entdeckt und war ganz überrascht, dass es eine aktive deutsche thief community gibt. wollte eigentlich nur ein dickes lob für deine fm da lassen, weil sie echt gut gelungen ist! ;) ich weiß ja nicht, wie ich drauf gekommen bin, aber mir drängt sich so der verdacht auf, du könntest unter umständen vielleicht von the walking dead inspiriert worden sein !?! ^^


    lg
    sinclair

  • So bin auch erstmal durch. Ich frag mich aber, wie hat der 6 Monate überlebt mit denn paar Broten :huh: na egal, das Spiegelbild mit passendem Spruch war gut :D
    Was muss man denn machen ums Happy End bzw,. das megaschlechte End zu kriegen?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser