Karten-Problem

  • Hab ein Problem mit dem Einbinden meiner Karte.
    Ich habe insgesamt 3 Seiten und die Dateien sind auch im Ordner.
    Habe quest_create_mis map_min_page, 0 eingegeben, getestet, geht, die erste Seite war zu sehen. Wollte die 2. Seite genauso eingeben aber dann ist auch nur diese 2. Seite zu sehen, die Pfeile zum Seitenwechsel ist weg, bei der 3 mit ...max_page, 2 dasselbe. Irgendwas geb ich anscheinend noch falsch ein, aber was nur ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So jetzt scheint es zu funktionieren, alle 3 Seiten sind sichtbar und durchklickbar.


    Aber ich habe festgestellt, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Die 1. Seite geht zu lesen, die 2. auch noch, aber die 3. Seite ist kaum noch lesbar weil die eigentlich schwarze Schrift sehr verblasst. Geht man die Pfeile wieder zurück auf die erste Seite, ist diese dann auch kaum moch lesbar. Nur die 2. Seite geht dann noch halbwegs.
    Wenn ich mir per IrfanView die Seiten ansehe, sind sie normal dargestellt. Was läuft denn da nun wieder noch schief? ?( :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • pcx.-Datei, 195 KB, 52x360x8 BPP steht da

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • NewDark kann auch das png-Format darstellen, das ist von besserer Qualität. Wenn du dasselbe Bild als png abspeicherst und an die Stelle packst (mit demselben Namen), sollte es besser aussehen. Das alte pcx-Bild kopierst du woanders hin und löschst es dann an der alten Stelle.

  • Ah jetzt geht es :) Danke sehr!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser