DVD-Cover von Thief 1/2?

    • Offizieller Beitrag

    Zurzeit bin ich dabei, meine physische Spielesammlung neu zu organisieren bzw. übersichtlicher zu machen. Vorzugsweise bewahre ich die Spiele in den originalen DVD-Boxen auf, welche seit dem Jahrtausendwechsel vermehrt Einzug fanden. Jedoch habe ich von ersten beiden Spielen nur die Jewel-Case-CD-Version. Ich würde die CDs aber lieber gerne in DVD-Boxen aufbewahren, doch fehlen mir dafür die entsprechenden Cover-Versionen. Wie sowas z. B. aussehen sollte, sieht man hier. Eine Möglichkeit wäre, ich bastle mir von der Basis der Box-Arts eine eigene DVD-Version. Jedoch bin ich nur stolzer Besitzer einer Sat.1-Version von Thief 2 und die ComputerBILD-Spiele-Version vom 1. Teil und digital habe ich was im Netz auch nicht finden können. Verständlich, man kann das ja nicht offen ins Netz stellen


    Daher die Frage: Würde sich jemand bereit erklären entweder seine Box einzuscannen und es mir per PN oder E-Mail zukommen zu lassen? Oder vielleicht ist ja sogar ein findiger Grafik-Artist hier dabei und würde für mich selber so eine DVD-Vorlage erstellen?


    Ich hoffe, meine Anfrage stößt nicht auf taube Ohren und bedanke mich zumindest schonmal für das Lesen. :)

  • Klar kann man immer gebrauchen.


    Hab nochmal im Netz geguckt und einige Bilder gefunden die auch etwas höher aufgelöst sind. Müsste man etwas zurechtstutzen, bzw. hier und da noch nen Titel drauf.


    Will die aber hier jetzt nicht hochladen wegen Copyright :whistling: Wenn per PN.