Internetzugriff gestört

  • Zwar nicht unbedingt dein Problem, aber bei mir geht auch häufig das Internet+Telefon weg wenn ich DayZ spiele. Irgendwie werden da bei der Serversuche IPAdressen angewählt die nicht ganz koscher sind und dann blockt der Router erstmal alles für ein paar Minuten - na ja fast alles .de Adressen sind immer noch aufrufbar :whistling:

  • So jetzt ging es 2 Tage gar nicht mehr. -.-
    Mein Bruder hatte es schon mit einer neuen Fritz-Box probiert, ging aber nicht. Jetzt gerade eben noch ein Bekannter gekommen mit noch ner anderen Fritzbox und nun gehts wieder ohne Probleme. Anscheinend lag der Fehler in irgendeinem Telekom-Amt wo alle Anschlüsse zusammen laufen, wo nach nem Gewitter alles zurück gesetzt werden und neu gemacht werden musste, was aber anscheinend dann mit der Synchronisation nicht richtig funktioniert hatte. An uns zumindest lags jedenfalls nicht :rolleyes: .
    Naja hauptsache es funktioniert wieder.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wenn du damit mehr als 10% der Zeit im Monat Probleme hättest kannst du dich mal beschweren. Oft schreiben die einem die halbe oder ganze Grundgebühr gut.

  • Mein Bruder hatte es schon mit einer neuen Fritz-Box probiert, ging aber nicht. Jetzt gerade eben noch ein Bekannter gekommen mit noch ner anderen Fritzbox und nun gehts wieder ohne Probleme. Anscheinend lag der Fehler in irgendeinem Telekom-Amt wo alle Anschlüsse zusammen laufen [...]


    Dann müsste es jetzt eigentlich mit allen Fritzboxen, die ihr habt, wieder gehen. Falls nicht... weiter nachfragen bzw. die "Unwilligen" unter den Fritzboxen mal irgendwie überprüfen. Sonst geht der Zirkus in ein paar Wochen wieder von vorne los. :S