Neue T2 FM The Wall

  • Wie ich gelesen hatte, konnte der Autor die verhängnisvollen Fehler nicht finden, die eine Optimierung verhinderten (es sind mehrere Fehler, auch die Pathfinding Database ist dadurch korrupt). Ich werde ihm die gefixte Version später zuschicken.


    An all die, die mir eine PN geschickt haben: Geduldet euch noch etwas, ich lasse es gerade nochmal mit anderen Licht-Einstellungen durchrechnen; es wird dann zwei Versionen geben, aus denen man wählen kann. Ich bin mir nämlich nicht sicher, was der Autor überhaupt mit seinen Licht-Einstellungen bezweckt hat. Die Rechnerei dauert sehr lange.

  • Härtegrad der Fm ist nicht ohne.

  • Es gibt eine Reihe verscteckter Schlüssel und Schalter auf dem Kathredralengelände.
    Ist nicht allzu kompliziert, aber Obacht ! Der eine oder andere Schalter gerade hier will 2-mal umgelegt werden!
    Also immer schön schaun, ob sich auch was getan hat.


    Zugang zur Kathedrale


    Die 4 Feuerpfeile sind definitiv nicht notwendig um hier irgendwie weiter zu kommen.


  • Richtig. Ist leider so. Sehr verwirrend.



    So, ich selbst bin mit der Mission durch.
    Suche aber noch die Stelle wo die Mission endet. Auch wieder typisch für den Autor. 8o


    Ach ja, und weiß jemand wo der Schlüssel/Schalter ist, welcher die Gatter zwischen Clocktower und Kathedrale öffnet?
    War da schon überall, aber das war wohl so nicht geplant.

  • Versuch mal den Raum, wo man sich in der Kathedrale tief ins Wasser fallen lässt. Dort gibts nen Nebenraum wo nur ein paar Stühle drin stehen. Das sieht wie ein typischer Endraum des FMbauers aus

  • Sieht so aus, als hätte der Autor die FM zurückgezogen. Mit meinen gefixten Versionen war er unzufrieden. Er behautete, ich hätte Stühle und Lichter verschoben oder gelöscht. Tatsächlich fehlen diese Objekte schlicht, DromEd zeigt deutliche Warnungen im Monolog. Aber jeder Ratschlag gilt für ihn als versuchte Erniedrigung. Naja, nicht das erste Sensibelchen unter den Autoren :D
    Dann hats auch keinen Sinn mehr, die gefixten Versionen zurückzuhalten. Sollen diejenigen, die die FM noch spielen möchten, was damit anfangen


    Zwei Versionen der miss20:


    Zip Hawk20
    Etwas Moonlight, etwas heller

    zip Hawk21
    Etwas dunkler, sanftere Schatten

  • bin jetzt über das westtor mit dem zweifach zu betätigenden hebels bin dann über die mauer habe drei wachen erledigt und stehe jetzt vor zwei türen ide jedoch nicht aufgehen weder mit schlüssel oder dietrich


    eine ist der diningroom der andere tafel ist frobbar aber es erscheint kein text


    wo geht es weiter ?

  • schade um diese sowiet ich es beuteilen kann eigentlich tolle fm vom grundsatz her


    aber sie nervt . bin jetzt in den glockenturm habe mich nach unten falle nlassen udn bin weiter getaucht


    bin jetzt in einem eingezäunten länglichen streifen bei dem ich zwar über einen stein springen kann und gelange dann wieder ins wasser( DORT WO DAS HAUS UND BÄUME AM KOPF STEHEN) nur wenn ich dann dort irgendwo heraussteige gehts nirgends weiter

  • Allerdings ist die Mission falsch gepackt.
    (Alles ist in einem Unterorder, also muss man es erstmal auspacken und dann richtig wieder einpacken, bevor es ein Loader fressen kann)



    EDIT: Danke für deine Beteiligung am fixen der Problemchen, fibanocci.
    Wäre ja echt nett gewesen, wenn der Autor das auch irgendwo mal erwähnt hätte.
    Naja, so isser halt. :cursing:
    Möchte wetten er hat sie 1-zu-1 von dir übernommen.