Die DarkMod ist nun OHNE Doom 3 spielbar!

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Version 2.0 haben die DarkMod-Macher es ermöglicht, dass man für die DarkMod kein Doom 3 mehr benötigt. Man kann es also frei herunter laden und sofort losspielen. Dazu folgt einfach diesen Link und den dort befindlichen Anweisungen:



    Darüber hinaus gibt es in der Version 2.0 auch eine Reihe von Verbesserungen. So wurde die AI verbessert, sie reagiert nun besser auf liegende Körper und man kann einstellen, wie empfindlich sie bei Sichtkontakt auf dem Spieler reagieren soll. Soundtechnisch gibt es auch Verbesserungen, so gibt es neue Stimmensets für die Wachen, und die Ausbreitung des Sounds in der Spielwelt wurde realistischer gestaltet, insbesondere durch Türen.


    Durch die ganzen Änderungen ist es sehr wichtig zu beachten, dass installierte FMs vorher gelöscht und neu heruntergeladen werden müssen. Falls ihr also grad eine FM angefangen habt und wollt sie unbedingt beendet, dann wartet besser noch mit dem Update.


    Ansonsten bleibt mir nichts anderes noch übrig, als euch viel Spaß zu wünschen!