Neue TG FM The Widow's Ire

  • Architektonisch sind die beiden Missionen wirklich super. Man hat das Gefühl, der Author hätte alle Missionen aus Thief 1 verwurstet und neu zusammengesetzt. Leider lässt die Story ein wenig zu wünschen übrig ("finde den Eingang bzw. den Juwel in der riesigen Welt").

  • Ich habe den Fehler gemacht, die erste Mission auf Experte zu spielen. Das Beuteziel ist enorm :wacko:
    Auf der Beutesuche ist mir ein Bug mit der

    dazwischengekommen, die fortan den Weg blockierte. Nicht gut. Man muß außenrum.


    Insgesamt nette Abenteuermissionen :thumbup:

  • Der Southquarter-Link führt (derzeit) zu einer beschädigten Zip-Datei. Die Datei miss20.mis darin hat eine fehlerhafte CRC-Prüfzahl, und wenn man beide im Eingangsposting verlinkten Archive auspackt, unterscheiden sich die miss20.mis-Dateien voneinander.


    EDIT: Ich sehe gerade erst, dass diese .mis-Datei im Unterverzeichnis "intrface\miss20" erscheint. Es gibt auch eine miss20.mis, die nicht in einem Unterverzeichnis steckt. Die scheint unbeschädigt zu sein. Und wenn mich nicht alles täuscht, gehören .mis-Dateien auch nicht ins "intrface"-Unterverzeichnis.

  • So, nach drei Jahren wollte ich diese beiden Missionen (sprich: ich spiele die alte Version für Thief ohne TFix/NewDark) jetzt auch mal durchspielen. :P In der zweiten finde ich aber den Edelstein nicht. Wenn ich die Leute auf TTLG.COM richtig verstanden habe, liegt das Gebiet mit dem Stein irgendwo hinter jener Stelle

    Irgendwo soll's da dann Höhlen mit Wasser drin geben, oder so. Die habe ich da aber nirgendwo gesichtet. Kann mir jemand sagen, wie ich da weiterkomme?

  • Fortuni, richtig - da war ja noch jemand anders als Ricebug, der Walkthru's ins Internet stellte...


    Ja, danke für's 'Raussuchen! - Meine Güte, die Stelle mit dem Edelstein hat StikyKitties in der Mission aber gut versteckt... :rolleyes:

  • Du meinst sicherlich StinkyKitty, "This is my first, and probably my last, Fan Mission. Actually, it's two missions."


    ..denn ScaryKitties FM ist/heißt "Lingering Whispers" + "Apothecary Apparatus Demo".


    OT: ThiefMissions und TaffersParadise sind zur Zeit down.

  • Du meinst sicherlich StinkyKitty [...]
    ..denn ScaryKitties FM ist/heißt "Lingering Whispers" + "Apothecary Apparatus Demo".


    Stimmt. Wobei ich die beiden auch gedanklich zu einem Autor zusammengematscht habe, weil die Namen ähnlich sind und "Lingering Whispers" auch ein sehr ausgedehntes Gebiet aufweist, in dem ich mich immer wieder verlaufe.


    OT: ThiefMissions und TaffersParadise sind zur Zeit down.


    ThiefMissions tut's "halb": Nach Missionen eines bestimmten Autors (z.B. Ricebug) kann man suchen lassen, aber beim Zugriff auf Missionsinformationen kommt dann nix mehr.