Neue T2 FM Prezent

  • von Timon



    Die FM ist für (mindestens) v1.19


    Schon seit einiger Zeit ist diese FM nun schon raus. Leider nur in polnisch. Da sie von Timon stammt (der ausschließlich Goldstücke erstellt), dachte ich mir, dass ich ja mal die Ziele übersetzen kann, soweit es geht, damit man die FM wenigstens etwas versteht.
    Einiges davon verstehe ich selbst nicht so ganz (denn ich kann eigentlich nicht polnisch)
    Hier die Ziele. Manche sind klar, manche nicht. Vielleicht kann ja jemand mit der Übersetzung der Ziele (und vor allem mit der FM) aushelfen.

  • Nach dem was was ich im polnischen Forum lese, ist Version 2 in Arbeit... inklusive Überarbeitungen & englischen Videos und Übersetzung.
    Gespostet von Timon am 15.3.2013

  • Weiss jemand

  • Meinst du an der Stelle. wo man den

  • Die Geisterfrau

  • Die Geisterfrau


    Ich würde die Teile gerne mal loswerden, weil sie mein Inventar zumüllen. Ich fand ein großes Bild in dem Haus


    Übrigens, welches Buch


    Man mußte es hinlegen, nicht benutzen.

  • Das mit den Bildteilen

  • Ich habe mal einen Blick in die Mission geworfen. Einige Türen mit Frobinfo sind nicht zu öffnen. Das ist nicht nett. Ich hoffe ja mal, dass diese Fehler noch behoben werden.
    Mir auch unverständlich, warum ich keinen Schlüssel für die Frontttür der


    Timon hat da ein cooles

    in der FM. Kennt das jemand von woanders?

  • Das Lagerhaus


    Ich muss sagen, dass mir die FM sehr gut gefällt :thumbup:
    Leider komm ich jetzt durch die Kommunikationsprobleme nicht weiter. Bin mal auf die Übersetzte Version gespannt :thumbup:

  • Mag sein, dass es derselbe ist. Jedenfalls ist der Schlüssel nach Gebrauch verschwunden.


    Woher ich ihn habe? Das weiß ich nicht mehr genau. Ich tippe auf das Büro


    Edit: So alle Ziele erledigt. Bis auf das neue Versteck