Stayforever Podcast über die Thief Reihe

  • Ein sehr interessanter Beitrag, der nicht so oberflächlich gehalten ist wie vergleichbares in den Druckmedien. :)


    Allerdings wurde auch deutlich, daß die beiden Männer die Originalausgaben von 1998/2000 wohl kannten, aber sich ihr Wissen über das Spiel anscheinend darauf reduziert.
    Wie können sie sonst verbreiten, daß es keine Wachen gäbe, die mit Laternen herumlaufen bzw. daß Garrett seine Umgebung nicht erleuchten kann (dyn. Licht)? Daß es den KIs "völlig wurscht sei, ob die Fackeln plötzlich aus sind"? Daß es kein Teleportieren gäbe? Daß Garretts Klauen unbemerkt bleiben würde (in der T1-Mission "Im Geheimauftrag" und in zahllosen FMen ist das doch sehr wohl so)? [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/huh.png]

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.