DarkMod 1.08 ist draußen

    • Offizieller Beitrag

    Eine längere Zeit hat sich zum Thema DarkMod nichts getan, was aber nicht hieß, dass "hinter den Kulissen" die Arbeit still stand. Im Gegenteil, es wurde eifrig am 1.08-Update gearbeitet, welches ab nun verfügbar ist. Liste der Veränderungen ist deswegen auch ziemlich lang. Hier ein Ausszug der wichtigsten Neuerungen:


    • Eine größere Geräuschkulisse: Neue Stimmensets, mehr Kollisionsgeräusche (unter anderem fallende Körper, neue Töne bei herunterfallenden Gegenständen und neue Pfeilgeräusche) und verbesserte Laufgeräusche bei den AIs.
    • Mein persönlicher Favorit: Die AI ist nicht mehr so empfindlich, wenn man vom Schatten ins Licht wechselt. Darüber hinaus lassen sie sich mit schweren Gegenständen bewerfen und so alternativ außer Gefecht setzen. Trotzdem haben die Gegner dazugelernt, denn sie können nun auch selbstständig Aufzüge benutzen. Auch neue Charaktere sind erhältlich.
    • Überarbeitete Fassungen der Trainingsmission und der Fanmission "The Tears of St. Lucia". Letztere ist übrigens nun in der Mod integriert.
    • Kleinere Änderungen wie Performance-Verbesserungen (besonders profitabel für ATI-Karten) und neue Ressourcen für Texturen und Partikel.

    Wichtig: Um die DarkMod zu starten muss man anstelle der "tdmlauncher.exe" nun die "thedarkmod.exe" verwenden!
    Um auf die neueste Version aufzuwerten, einfach die "tdmupdate.exe" ausführen oder bei Erstinstallation diese Datei von hier herunterladen.