Clean up your Files

  • Nachdem ich auf 1.19 gepatched habe, hab ich grad mal das Problem, das Spuren von einer vorherig gespielten FM
    in der nächst installierten zu sehen sind, bzw. andere Fehler, wie zb. keine Objectives werden angezeigt.
    Ich nutze den FM Selector vom 1.19er Patch.
    Ich bin vorgegangen wie immer. OM installiert. (hier jetzt Skip)
    Dann die Ordner

    • Pal
    • Bitmap
    • Books
    • Fam
    • Intrface
    • Obj
    • Mesh
    • Strings

    gelöscht, FM wieder installiert.
    Geht trotzdem nicht, Fehler sind noch da.
    Was mach ich falsch ?

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du eine FM via Darkloader installiert, dann auf v1.19 gepatcht, bevor du die OMs wiederhergestellt hast? Der FM Selector weiß nichts von deiner vorherigen Installation und kann deshalb das "Original" nicht wiederherstellen. Er hält die FM für das Original, wie es Darkloader tun würde. Womöglich hast du nun für das Spiel essentielle Daten gelöscht. Wenn du weißt, welche FM das war, kannst du nach Daten aus dem zip Ausschau halten und diese löschen. Ansonsten Neuinstallation.

  • Nicht ganz, ich habe Thief2 neu installiert, auf 1.18 gepatched, dann auf 1.19, dann FM in Darkloader installiert.
    Danach hab ich den FM Selector entdeckt und diesen installiert.
    Hm, scheint aufs selbe rauszulaufen, oder ?
    Die Fm war Rose Cottage.

  • Dann schreib dir genau auf, was in Rose Cottage so alles vorkommt und lösche es aus dem Verzeichnis. Vielleicht hast du Glück. Vom Aufwand her ist eine Neuinstallation vermutlich günstiger.