ATI Radeon 4650 HD...

  • Aber...Ich finde bisher keinen Reiter.


    Alles ist gleich wie zuvor...


    Habe die Datei HydraDM gestartet, jedoch steht, dass sie ausgeführt wird, jedoch sehe ich nichts...noch macht sich etwas bemerkbar?;(

  • Hydravision schreibt sich auch als Programmgruppe ins Windows-Menü. Du kannst auch aus dem CCC-Menü einen Hotkey setzen (man muß in diesem Reiter nur nach unten scrollen). Deine Screenies sind übrigens schlecht. Mach einen vom allgemeinen CCC-Menü, nicht von einem darunterliegenden Reiter.
    Setzte CCC in den Autostart, aus dem Icon lann man mit Rechtsklick ebenfalls Hydravision starten.

  • Acer Handbuch zu deinem Monitor:
    erste oben, Seite 8.



    Schließe den Monitor über DVI an (weißer Anschluss, nicht VGA - blauer 15-pol. Anschluss). Die Bildqualität ist dadurch
    ohnehin besser, als bei VGA.

  • Lieber Fibanocci


    Leider kann ich dieses Häkchen nicht verstellen, da ich (ich weiss zwar nicht warum) keinen Zugriff darauf habe :)


    (Es ist nicht anklickbar) -> Muss ich da noch irgendwas verändern ?


    Ich weiss zumindest jetzt dass es damit zu tun haben könnte.


    Danke für deine Antwort :)


    LG


    Mayar

  • Also erstmal vielen Dank für die grossartige Hilfe.


    Eine Frage noch:


    Sobald ich / wir dieses Problem gelöst haben sollten, wäre es dann unter Umständen noch möglich, diese 3 Seiten auf eine Seite zu reduzieren, in der die "eine" konkrete Frage zum Problem steht, und dazu die konkrete Antowrt ?



    Nur der Hierarchie und Übersichtshalber Gründe :)


    Habe es nicht so gerne, wenn alles so chaotisch und ohne Leitfaden herkommt :)


    ->


    Nun zum noch aktuellen Problem:


    1. Habe alles entfertn und nacheinander deine legalen Pakete von den Links installiert.


    Nach dem ersten meldete er, dass keine aktuellen AMD-Treiber installiert sind.
    Nach der zweiten Suite-Paket-Version ist wieder wie zu Anfang kein Catalyst-Icon zu sehen.
    Auch bei der Eingabemaske findet mein PC keine CCC-Datei sowie CLIStart-Datei.


    Was habe ich falsch gemacht ? / Oder erscheint die erst beim mehrmaligen Neustarten des Systemes ?


    Bin gerade am suchen, an was es liegen könnte.


    Wenn keine Lösung, dann sag mir bitte, welche Version du selber hast, dass ich danach suchen kann, in der Hoffnung, dass auch diese Hydra-Vision dabei ist.


    BTW: Hast du einen Teamwiever ?


    MFG


    Jorma

  • Ich verwende Catalyst 11.8. Aber die XP-Version. Nach einer Grafiktreiberdeinstallation solltest du einmal mit Driver Sweeper oder mit CCleaner drübergehen, um die Reste zu entfernen.
    Was meinst du mit Eingabemaske? Die Windows-Eingabe (Shell) oder die Suchfunktion? Suche nach CLIStart und du findest den Ordner, indem sich die notwendigen Dateien befinden.


    Das Chaos hier kommt eindeutig von deiner Seite. Wenn ich dreimal denselben Link posten muß, bis du eine Datei darin findest, ist es, gelinde gesagt, schwierig.


    Ach ja, den kannst du auch nehmen