Da unten steht Hydravision. Unter dem anderen Link. Installiert?
ATI Radeon 4650 HD...
-
-
Ah so
Ah na klaro
Hab vielen Danke Fibanocci
So...Installiert. Wo finde ich jetzt diesen Hydra ?
LG
Mayar
-
Wie ich schon schrieb: Ein Reiter oben im CCC.
-
Aber...Ich finde bisher keinen Reiter.
Alles ist gleich wie zuvor...
Habe die Datei HydraDM gestartet, jedoch steht, dass sie ausgeführt wird, jedoch sehe ich nichts...noch macht sich etwas bemerkbar?;(
-
Neustart. Schau genauer hin
-
Lieber Fibi
Leider habe ich ein anderes Design meines CCC!:).
Ich finde kein Hydra...
Dein Screenshot sieht enorm anders aus, obwohl ich beide Installationen (CCC & Hydra) deiner Links entnommen habe
Hier mein Screene
-
Oben im CCC schauen: Ansicht oder Präferenzen-->Erweiterte Ansicht
-
Hallo
Ich habe bereits die erweiternde Ansicht gewählt.
Die ist schon beim ersten Start aktuviert.
-
Hydravision schreibt sich auch als Programmgruppe ins Windows-Menü. Du kannst auch aus dem CCC-Menü einen Hotkey setzen (man muß in diesem Reiter nur nach unten scrollen). Deine Screenies sind übrigens schlecht. Mach einen vom allgemeinen CCC-Menü, nicht von einem darunterliegenden Reiter.
Setzte CCC in den Autostart, aus dem Icon lann man mit Rechtsklick ebenfalls Hydravision starten. -
Acer Handbuch zu deinem Monitor:
erste oben, Seite 8.Schließe den Monitor über DVI an (weißer Anschluss, nicht VGA - blauer 15-pol. Anschluss). Die Bildqualität ist dadurch
ohnehin besser, als bei VGA. -
Hallo an euch beide
Also ich habe nun Hydra. Ich kann das Menü auswählen.
Was ich gemerkt habe ist, dass bereits ein Häkchen auf Desktop erweitern oder so steht.
Wobei ich dieses Häkchen nicht abbestellen kann ?
Was muss ich machen ?
LG
M
-
Mach das Häkchen raus. Du erlaubst nicht Anzeigen über mehrere Anzeigen.
-
Lieber Fibanocci
Leider kann ich dieses Häkchen nicht verstellen, da ich (ich weiss zwar nicht warum) keinen Zugriff darauf habe
(Es ist nicht anklickbar) -> Muss ich da noch irgendwas verändern ?
Ich weiss zumindest jetzt dass es damit zu tun haben könnte.
Danke für deine Antwort
LG
Mayar
-
Dann versuchs mit Admin-Berechtigung oder schalte den Desktop Manager oben aus.
-
Hi
Hallo an die Runde
Mh...Geht bei mir nicht
Bin als Admin drin & Desktopmanager habe ich deaktiviert.
Trotzdem keine Reaktion
LG
M
-
-
Also erstmal vielen Dank für die grossartige Hilfe.
Eine Frage noch:
Sobald ich / wir dieses Problem gelöst haben sollten, wäre es dann unter Umständen noch möglich, diese 3 Seiten auf eine Seite zu reduzieren, in der die "eine" konkrete Frage zum Problem steht, und dazu die konkrete Antowrt ?
Nur der Hierarchie und Übersichtshalber Gründe
Habe es nicht so gerne, wenn alles so chaotisch und ohne Leitfaden herkommt
->
Nun zum noch aktuellen Problem:
1. Habe alles entfertn und nacheinander deine legalen Pakete von den Links installiert.
Nach dem ersten meldete er, dass keine aktuellen AMD-Treiber installiert sind.
Nach der zweiten Suite-Paket-Version ist wieder wie zu Anfang kein Catalyst-Icon zu sehen.
Auch bei der Eingabemaske findet mein PC keine CCC-Datei sowie CLIStart-Datei.Was habe ich falsch gemacht ? / Oder erscheint die erst beim mehrmaligen Neustarten des Systemes ?
Bin gerade am suchen, an was es liegen könnte.
Wenn keine Lösung, dann sag mir bitte, welche Version du selber hast, dass ich danach suchen kann, in der Hoffnung, dass auch diese Hydra-Vision dabei ist.
BTW: Hast du einen Teamwiever ?
MFG
Jorma
-
Ich verwende Catalyst 11.8. Aber die XP-Version. Nach einer Grafiktreiberdeinstallation solltest du einmal mit Driver Sweeper oder mit CCleaner drübergehen, um die Reste zu entfernen.
Was meinst du mit Eingabemaske? Die Windows-Eingabe (Shell) oder die Suchfunktion? Suche nach CLIStart und du findest den Ordner, indem sich die notwendigen Dateien befinden.Das Chaos hier kommt eindeutig von deiner Seite. Wenn ich dreimal denselben Link posten muß, bis du eine Datei darin findest, ist es, gelinde gesagt, schwierig.
Ach ja, den kannst du auch nehmen
-
Das meinte ich ja auch - Das diesmal das Chaos von meiner Seite kam
Da besteht kein Zweifel
Ok - Ich werds versuchen...
Hast du Teamviewer ?
LG
M
-
Kein Teamviewer.
Warum beantwortest du nicht die gestellten Fragen? Wir kämen vermutlich irgendwann zum Ende, vermute ich