Neue T2 FM What've You Found Little Fly

  • Den grünen Stein aus der Box habe ich mit der Leiche auf dem Tisch verwendet, die Leiche kann man mitnehmen, nur wo soll ich damit hin? ?( An den Haken vom Demon passt diese nicht.

    Doch ! Dann hast du den falschen Haken genommen. Der andere ist für was anderes gut.

  • Weil ich auch so gut zurecht komme :thumbup:


    Nur zur Klarstellung: Ich habe nicht gemeint du sollst deine tnhScripts durch die alten ersetzen, sondern daß so absonderliche Leute wie ich (die NIX installiert haben), diese in der LittleFly.zip updaten sollten.



    Tust du mir einen Gefallen ?
    Immerhin: du hast ja schon die richtige tnhScript.osm.
    Aber: ich behaupte da ist noch etwas. Lösche (temporär) die NVScript.osm nachdem die Mission insatlliert ist, so daß die Mission sie garantiert NICHT verwenden kann.
    Und sieh mal ob es besser klappt.
    Ich garantiere dir, daß sie zwar von der Mission (noch) angezogen wird, aber für NICHTS gut ist außer Ärger zu machen.
    Ich konnte die Mission auf EXPERTE spielen und nichts hat gefehlt.

  • Den grünen Stein aus der Box habe ich mit der Leiche auf dem Tisch verwendet, die Leiche kann man mitnehmen, nur wo soll ich damit hin? ?( An den Haken vom Demon passt diese nicht.


    Das ist sowas wie ein Bug. Manchmal verschwindet der Körper quasi nach eine Zwischenspeicherung im Inventar. Dann musst du durch das Inventar gehen mit vorwärts/rückwärts und den Körper auswählen und dann an dem Haken "benutzen". War bei mir auch problematisch und hat erst nach mehreren Versuchen geklappt.


    gnartsch: Kann ich testen


    Zitat

    Weil ich auch so gut zurecht komme


    Das ist ein Standardscript für FMs, genauso wie gen.osm oder NVScript. Sollte nicht fehlen.

  • Zitat

    Manchmal verschwindet der Körper quasi nach eine Zwischenspeicherung im Inventar. Dann musst du durch das Inventar gehen mit vorwärts/rückwärts und den Körper auswählen und dann an dem Haken "benutzen". War bei mir auch problematisch und hat erst nach mehreren Versuchen geklappt.


    Genau, das ging bei mir auch nur mit Trick 17 und Selbstüberlistung. :D
    Ich habe den Knilch den Weg entlang immer nach ein paar Schritten vor mir her geworfen und dann muss dieser mit dem Haken

    benutzt werden.


    Aber wie komme ich denn nun an das Zepter heran bei dem einen Magier, da ist ein Kraftfeld vor. ?(

  • Du siehst einen Magier mit einem Szepter.


    Da gehts lang :D




    Ich glaube, ich schweife ab. Sorry, das gehört nicht mehr zur Story. 8o
    Obwohl... paßt irgendwie schon, nur halt nicht 1:1 :P

  • Auch ich hatte Probleme mit einigen Texten die auf dem Bildschirm erscheinern. Das dumme ist nur, daß das eher 'sporadisch' passierte.
    Beim nächsten Versuch gings dann.
    Manchmal empfiehlt es sich auch darauf zu warten, daß die Texte wieder vom Bildschirm verschwinden, bevor man versucht weiterzugehen.


    In diesem Falle war das nicht möglich. Ich konnte nicht mal sehen, dass an dieser Stelle Texte erschienen, denn das Programm stürzte beim Betatschen des Heiden oder der Schriftrolle augenblicklichst ab. Sogar wenn ich die zwei Dinge, die funktionierend Text auf den Bildschirm brachten (zerknülltes Papier am Gittertor; Grammofon), in Ruhe ließ und außerdem noch die ENTER-Taste statt des Mausknopfs benutzte, damit sich Garrett auf keinen Fall bewegte, stürzte Thief 2 beim Benutzen der Schriftrolle ab. Nicht ein einziges Mal von ca. 7 Versuchen hat es geklappt, auch auf einem anderen Rechner mit frisch neuinstalliertem Thief 2 nicht.


    Geholfen hat aber das hier empfohlene "Updaten" der tnh-Skripte auf Version 2.1. Damit kriege ich nun in beiden Fällen Text ohne Absturz.