Wie man einen Leuchtturm baut kann man sich ja prima in der T2 OM anschauen, allerdings fehlt dann immer noch das typische Leuchten:
[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/thief/images/1/1b/T2_B14_03.jpg]
Den rotierenden Lichtkegel kann man ganz einfach nachbauen und benötigt dafür nur ein Modell für den eigentlichen Lichtkegel (z.B. den hier ).
Wenn man Objekte rotieren will, nimmt man ja üblicherweise die Tweq->Rotate/Tweq->Rotate State Einstellungen. Das hat allerdings den Haken, dass die Objekte immer um ihren Mittelpunkt gedreht werden, was bei einem Lichtkegel natürlich blöd aussieht. Man könnte jetzt noch PhysAttach versuchen, allerdings dreht sich das Objekt dann überhaupt nicht.
Aber: mit MeshAttach kann man Objekte an bereits rotierende Objekte anheften und dabei exakt angeben, wie weit sie von diesem entfernt sein sollen.
Es bleibt also nur Folgendes zu tun:
1. Erstelle eine AI
2. Platziere die AI genau in der "Glühbirne" des Leuchtturms, allerdings 4 DU weiter unten (damit man sie nicht sieht)
3. Deaktiviere die AI (AI State: Dead, Current Pose: Stand, AI Core: Null)
4. Gib der AI eine MeshAttach-Property und verbinde somit den Lichtkegel mit der AI (der Head-Joint ist sicher der einfachste, jeder andere geht aber auch, man muss dann nur mit den Offset-Werten experimentieren)
5. Gib der AI die Tweq->Rotate/Tweq->Rotate State Properties um sie kontinuierlich zu drehen
6. Gib dem Lichtkegel noch folgende Property Renderer -> Has Refs: False
Das sieht dann im Spiel so aus:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120508/temp/nopm7kmk.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120508/temp/l2scjj6e.jpg]