Neue T3-Kampagne Thief's Rising

  • Ok.


    Missi_3: Außer zwei Wachen draußen plus zwei drinnen schläft der Rest. Ich finde, wie gehabt, keinen Schlüssel für die oberen Räume, die Truhen und den Tresor. Wo soll das sein?

  • Wenn du in einem Raum einen Text gelesen hast( ich weiss net mehr welcher Raum das war)

  • Na das ist ja mehr Zufall als alles andere diesem hypersensiblen Typen den Key zuklauen. Nach dem, ich weiss nicht wie vielten, Versuch hat's irgendwie geklappt. An die Truhen dort komme ich nicht heran, der sieht mich sofort u. wie gehen die Metalltüren im Keller auf? Die Missi ist extrem haarig. :evil:

  • Gut danke, das ist erledigt. Die vier ersten Ziele sind noch offen, ich kann die aber nun nicht so richtig zuordnen. Was soll man nun noch dort machen? Obwohl alles in der FM (auch die OM's im GL) auf Englisch eingestellt sind, erscheint die Zielbeschreibung erst nach Erledigung. Und nun, was weiter? ?(

  • Update zu Version 1.1


    Zitat

    This is hopefully the final release, version 1.1, which includes the shaders folder, updated Books and an objectives list in .TXT format.
    If you have the older version you can get the Shaders, updated Books and objectives list seperately in posts futher down this thread.


    Download

  • Hi leute bin erst Mission 3. Ich habe meine Dietriche erhalten, aber kann die Türen nicht öffen beim schloss knacken :wacko: . Wenn ich versuche sie zu öffen kommen Garrets hände nicht ans schloss und ich häng fest -.- weiss jemand wie man den bug wegbekommt ???? Ich sehe gibt es ne 1.1 version.... gehen meine Saves dann noch oder muss ich komplett von Mission 1 anfangen ?( . Und wenn ich schon frage wo werden die Savings von der FM eigentlich abgelegt ?? ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit version.... wäre nett wenn mir bitte jemand helfen könnte :D.

  • Problem 1: Spiele mit den v-Sysnc Einstellungen der Grafikkarte. Das löst in T3 oftmals das Problem mit den Schlössern. S. hier


    Die Savegames sind dort, wo sie auch im Spiel sind (Je nach BS Dokumente+Einstellungen\User...). Suche nach "Deadly Shadows", so wirst du sie finden.


    Ob die Savegames in der neuen Version der FM noch passen, wirst du sehen. Vermutlich schon, da hauptsächlich Texte angepasst wurden.

  • Eigenartiges Problem:


    Habe die FM runtergeladen; sie befindet sich auch in meinem üblichen Ordner für Fanmissionen.


    Allerdings- im Garrett Loader wird sie nicht angezeigt; so wie übrigens noch 3 andere FMs.


    ??

  • Zitat

    Habe die FM runtergeladen


    Welche Version? Im Zweifelsfall nochmal die neuesete version herunterladen. Vielleicht ist sie nicht vollständig. Denke daran, T3 auf Englisch umszustellen.

    Zitat

    Allerdings- im Garrett Loader wird sie nicht angezeigt; so wie übrigens noch 3 andere FMs.


    T3-FMs sind nicht alle gleich gestrickt/gepackt. Daran haben sich die Garrettloader/Sonstwie-Loader Autoren schon die Zähne ausgebissen. Ich würde sagen, 3 Versager ist normal. ;) Diese FM sollte aber in GL funktionieren.Wenn du alle T3-FMs spielen willst, mußt du mindestens den Editor besorgen. Es schadet sowieso nichts, die optimierte T3main.exe daraus ins Verzeichnis zu kopieren.

  • Habe die FM erst gestern neu heruntergeladen- eine viel neuere Version wird es wohl kaum geben.


    Auf Englisch umstellen- habe ich noch nicht getan. Werde ich mal ausprobieren.


    Editor besorgen- wo krieg ich den her?


    Danke für die Mithilfe!!!!