Neue T2 FM The Overlord's Ending
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Hack 'n Slay in Thief auf 150MB gestreckt? Was habe ich bei dieser Mission nicht verstanden?
(Sorry, habe heute meinen zynischen Tag ) -
es sind sehr viele sounddateien in der mission vorhanden, das erklärt auch die große der FM.
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Ich habe die Mission nun erstmal als Dieb versucht.
Was mag das Ziel bedeuten "Neutral quarters must not get empty"
Das Ziel "What did the City watchers do to your brothers ten years ago? Time for revenge! Capture three City watchers to do whatever you want with them!"
wird willkürlich abgehackt oder auch nicht.Später, wenn man mit den
Anführern geredet hat und zum Sammelplatz gehen soll, hat man ein dickes Problem. Verschiedene Ai zappeln in den Gängen herum und behindern sich gegenseitig. Auch die Anführer bleiben stecken und auf die kommt es an. Lösung des Problems: An entscheidenden Stellen speichern und zur Not den Anführern mit dem Prügel eine überziehen, wenn sie sich verhacken, dann lösen sie sich meist wieder aus ihrem Dilemma und laufen weiter. Denn sie haben eine weite Strecke zu laufen; besser, man folgt ihnen, um sie befreien zu können. Eine spätere Suche nach den Verhinderten kann mühsam werden.
Großes Problem am Sammelplatz, wo die Post abgeht: Andauernde Spielabstürze.
Tje, wie es ausschaut, ist die FM sehr ungetestet, wie man es von Firemage/JordanMaf kennt. -
Wenn ich mich recht entsinne, änderte sich dieses Ziel sobald du etwas bei den Gilden klaust
Bei mir gibts immer das Problem sobald man laden will (Quickload) stürzt das ganze ab.Aber scheinen im englischsprachigem Forum auch einige zu haben das Prob -
Dafür gibts "No shame about stealing your mates?!"
Das andere Ziel wurde davon nicht berührt.ZitatBei mir gibts immer das Problem sobald man laden will (Quickload) stürzt das ganze ab.Aber scheinen im englischsprachigem Forum auch einige zu haben das Prob
Manchmal klappt es, manchmal nicht. Feste Speicherungen klappen wenigstens. -
Spielt man als Dieb, kann man die Mission (zumindest auf "Normal") ziemlich schnell beenden. Sobald die eindringende Stadtwache gemeldet wird, muss man einfach die Treppe hinunter laufen aus dessen Richtung der Dieb angerannt kommt. Dort kommt man dann zu einem Raum neben der Küche mit einer kleinen Truhe auf einem Tisch und einer Tür. Geht man durch diese Tür die Treppe herab bevor die Stadtwachen einem entgegenkommen, gewinnt man das Spiel. Warum auch immer
Was mir auch aufgefallen ist:
Viele Schlüssel wurden über MeshAttach an die AIs gehängt, sodass man sie erst dann aufnehmen kann wenn die AIs entweder tot oder bewußtlos sind.Zu dem Problem mit dem Laden/Speichern:
Bei mir stürzt das Spiel immer ab, egal ob ich ein Quicksave oder einen normalen Spielstand laden will.
Also ganz ehrlich: so nicht!
Diese FM werde ich wohl so schnell nicht wieder anfassen...
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Ich kann es gar nicht zu Ende spielen. Dauernd Crashes am Sammelplatz
bei den Booten.
Die Idee dahinter ist eigentlich ganz nett. Schade drum.Firemage hat eine neue, hoffentlich verbesserte Version 2 veröffentlicht:
Verbesserungen können hier eingesehen werden.
Das wird nicht das letzte Update bleiben.
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Eine hoffentlich bugfreiere Version 3 gibt es nun hier